• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Symmos

Altenpfleger
Ich ein Rabulist? Natürlich! Ich spalte vor allem die Haare von braungebrannten libidinösen Mexikanerinen. Vor allem wenn sie mir das Pferd unter dem Hintern wegstehlen *lächelt freundlich*

Die Bilder sind klasse...Danke!

Freue mich schon auf den neuen Titel. Scheinen ja in fast allen Medien großangelegt Werbung für das Spiel zu machen. Hach - wie ein Kind kurz vor Weihnachten.... Endlich Deus Ex 3.....

Fading

Senior
*lacht**

Ja ich freue mich auch schon sehr auf das Game und trotzdem
werd ich Dir weiterhin hin- und wieder den Gaul unterm Hintern
klauen :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, das schaut alles schon nicht schlecht aus. Trotzdem kann ich das Nörgeln nicht ganz lassen:
Dieser Ockerfilter, der über dem ganzen Spiel zu liegen scheint, sieht einfach furchtbar aus. Wenn man das so sieht, dann könnte man fast glauben, man hätte es mit einem Codemasters-Spiel zu tun. Da wäre mir der klare Stil des originalen Deus Ex, der ohne diesen ganzen Post-Processing-Effect-Pomp ausgekommen ist, deutlich lieber.

Aber gut, wenn sich das Spiel wirklich wie ein echtes Deus Ex spielen sollte, könnte man da natürlich drüber hinweg sehen - notfalls mit einer getönten Brille ;-)

X30 C64 Forever

Altmeister
Mal wieder ein richtiges Deus Ex... *schwärm* Das wäre genial! Warte ja leider immer noch vergebens auf einen richtigen System Shock-Nachfolger. Da könnte Deus Ex 3 die Wartezeit etwas verschönern!

Symmos

Altenpfleger
Lieber Santa

Meine Wunschliste für Deus Ex 3:

vollständig anpassbarer Spielcharakter
glaubhaftes und ausgefeiltes Rollenspielsystem
unterschiedliche Spielweisen/Spielpfade
modifizierbare Waffen
vielseitige Cyberware/Augmentations
interessante "offene" Lokalitäten (also wieder besuchbar)
alte Bekannte aus den Vorgängern treffen

Aber bitte keine 80er Verschwörungstheorien mehr...

Danke

Symmos

PS.:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben