• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Athlon ist heftig geworden, man muss sich da echt wieder als Trupp einspielen

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

Dr Digg3r

Atheon ist jetzt nett, nix mehr verstecken, nix mehr von oben snipern, da muss man als Trupp definitiv eingespielt sein

Dr Digg3r

Eris kannst du die Story Missionen machen und Hof von Oryx auf dem Grabschiff, zusätzlich bekommst du auf dem GS zufällig Beutezüge die da gemacht werden müssen.
Wenn dir die Patrouille fehlt, schau mal welche Missionen auf dem GS noch offen sind

Stimmt, ich soll da nochmal die Story machen ?? "Der Feind meines Feinds..."
Manno, hab ich doch schon mal, aber klar, dann fehlt die Patrouille noch...

Den Hof finden habe ich auf YouTube ein Video entdeckt...

"Rift" gibt es jetzt auch nicht mehr ??

Zuletzt bearbeitet:

Dr Digg3r

Doch, nur mal so am Rand gefragt, spielst du evtl mit einen anderen Charakter ???

OK, nun ist der Eisenbanner zu Ende, Rift ist wieder da, dafür ist Kontrolle weg. Manno....

Die Story um das Grabschiff ist einfach unterbrochen. Die ersten beiden Missionen sind abgeschlossen und werden auch als solche angezeigt, aber sonst ist das Grabschiff völlig leer.
Nirgendwo geht das weiter . Blinkt auch nix lila. Komisch...

Dr Digg3r

Hmm, sehr komisch,
Hast du bei deinem Fortschritt noch eine Questreihe vom König der Besessenen?
Wenn ja dann drück da mal "A" um die zu verfolgen

So, ich bin nun mühsam bei Licht 390 angekommen.
Nun habe ich die Ummantelung der Grube bekommen. Umgewandelt auf das Eidolon Verbündeter habe ich auch schon.
Falls also jemand Lust hat mir bei Crotas Ende zu helfen würde ich mich freuen. :D

blade208

Pförtner des Altenheims
gehts nur mir so ? irgendwie bekomme ich bei den "neuen" raids fast gar keine rüstung mehr.. mit den waffen wird man zugeworfen aber gestern zb.. habe ich im ganzen raid nur arme bekommen

Oben