• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

TBY2K7

Jungspund
Ich leg mal wieder ein termin fest samstag 25.03 treffen 20-21 uhr einfach bei mir in die party joinen

gesendet von Kaputten Samsung Galaxy S7 Edge

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Schlag was vor, wir sind täglich online und noch besser auch in einer Party, beitritt erwünscht

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leute wie immer eine .... billigheimer Frage.
Destiny Complete ist derzeit wieder im Angebot.

Aus diesem Paket brauche ich lediglich den Iron Lord... und wenn mann so will das Ur-Destiny, denn dann bräuchte ich keine DVD mehr zum spielen einzulegen.
Die anderenenthaltenen Addons habe ich schon.

Und nun die Fragen:
Lohnt es sich jetzt noch 30 Euro in Destiny zu investieren?
Welchen Missionen Mehrwert habe ich durch den Iron Lord?
Oder bezieht sihc das mehr auf Strikes?
Kommt da demnächst vielleicht noch mehr und ich muss dann das Complete/Complete kaufen... BÄÄÄH
Wann kommt Destiny 2... halte ich vielleicht mit dem was ich habe solange durch? (Bin bestimmt noch lange nicht durch/fertig mit König der besessenen und den Wölfen und sogar der Hauptstory und ab heute habe ich noch Mass Effect Andromeda und Ghost Recon Wildlands im Regal .)

Ohne den Iron Lord hat man relativ hohe Wartezeiten im Multiplayer.... ist das mit dem Iron Lord noch besser? Gibt es da noch mehr Spieler.
(Ist jetzt nicht so das ich nur und andauernd Schmelztiegel spiele(1-2 mal im Monat).. aber wenn, dann möchte ich eigentlich nicht bis zu 10 Minuten warten bis endlich das Spiel startet....)

Oder kurz und knapp gefragt:
Ist der Iron Lord so geil, voller Kontent und Spielwitz, das ich überhaupt nicht daran vorbei komme oder kann man als Gelegenheitsspieler darauf verzichten.

Bin mal gespannt wie Eure Meinung ist.
Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:
Oben