• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Die Eisbrecher habe ich auch erst recht spät bekommen.Trotz jeden Dienstag drei mal Dämmerung. Auch da ist wieder pures Glück angesagt.
Und der Loot bei Dämmerung... Na ja... Sagen wir mal, das der Endloot und die Sache mit der Eisbrecher mich irgendwann so genervt haben, dass ich/wir ein paar Wochen Pause unter Anderem aus lauter Frust eingelegt haben. Letzte Woche mal wieder ne Dämmerung gemacht - Ich bekam 10 mal 3dM und einen fucking Lichtpartikel (Immerhin gab es für die bessere Hälfte auch endlich die Eisbrecher.) Gestern gedacht, wir versuchen es nochmal... Ich bekam -Überraschung- 10 mal 3dM und eine seltsame Münze :shame: Da war die Sniper aus der Kiste am Ende schon irgendwie cooler. Die hatte ich zwar schon mehrfach (Des Teufels Morgenrot) aber die von gestern hat Solarschaden.
In der Schmiede bekommst du Geister und Artefakte bis 400. Glaub ich. Den Rest musst du dir, wie gesagt, mühsam zusammen farmen und Glück haben.

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr wisst schon das ihr mich richtig motiviert.
In die Schmiede braucht man ja nur noch Dienstags zu gehen da den Rest der Woche scheinbar das bitte nicht stören Schild da hängt

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

xo BLUTBADER ox

Bei der Vielzahl an spitzen legendären Sniper-Alternativen, mit denen man auch noch wesentlich flexibler ist, würde das Teil eh nur im Tresor verstauben.

Meistens sieht die Verteilung so aus: ARC-Burn (Primär-Exo: Zhalo Supercell) , VOID-Burn (Spezial-Exo: Telesto) , SOLAR-Burn (Schwere-Exo: Gjallar, MG oder Sleeper-Simulant)

Des Teufels Morgenrot und Ereignishorizont haben sogar mehr Schlagkraft und sind meiner Meinung nach durch unterschiedlichen Burn und spitzen Perk-Kombos sogar überlegen. Da gibts echt schöne Sachen: Teilrückzahlung + Mulligan , Beuteschuss ist auch mega. Je nach Visier und Handangelegter Schaft sind auch 100% Stabi möglich.

Ab 28.03. wird ja der Loot nochmal angehoben. Da droppen dann eh bei jeder Aktivität 400er Sachen. :sleep:

:top: Ich finde einfach nur geil was Entwickler und Programmierer so aus der Bungie-API rauskitzeln.

Bei "Days with Destiny" kann man als Kalender sehen , wie viele Stunden und Minuten man an bestimmten Tagen Destiny gezockt hat. Um Weihnachten war es bei mir jedenfalls immer besonders heftig oder wenn Erweiterungen erschienen sind.

Auf "Guardian Theater" kann man jede Aktivität, die man je allein oder mit anderen Hütern gezockt hat verfolgen. Das besondere ist, dass wenn ihr selbst oder jemand anders das Game z.B. mit Twitch oder Game-DVR aufgezeichnet hat, ist dort eine Filmrolle zu sehen und man kann sich die Aufzeichnung ansehen. Mal ganz nett sich selbst aus der 3. Person in Aktion zu sehen. :keine Panik:

Hier die Links, wenn es jemanden interessiert:

Days with Destiny Days with Destiny - Destiny Infobase - Alles rund um den Blockbuster von Activision und Bungie! oder Days With Destiny

und Guardian Theater: Guardian Theater

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hasse diese Stalker-Apps :ugly: Ich will gar nicht sehen, wie viel Zeit ich schon in diversen Spielen (Besonders in Destiny...) verbracht habe (Was mittlerweile gut 2000Std sein müssten :shame: )

Aber ja, die Eisbrecher ist eigentlich nur da, um sie zu haben. Ich nutze den einen Exo-Slot lieber anders. Meistens mit dem Hörnchen, seit dem es wieder im Spiel ist, oder einem Schwert.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ihr wisst schon das ihr mich richtig motiviert.
In die Schmiede braucht man ja nur noch Dienstags zu gehen da den Rest der Woche scheinbar das bitte nicht stören Schild da hängt

Ganz vergessen, hier wollte ich ja auch noch was schreiben :) Je nachdem, was man einsetzt bzw wer oder was dann kommt, schafft man die Schmiede aber auch ganz gut zu zweit oder zu dritt. Bisher war es sehr oft so, dass ziemlich zügig neue Hüter dazu kamen und mit 5, 6 Leuten ist das ein Kinderspiel.
Wenn Bedarf besteht, ich wäre Montags um Donnerstags meistens verfügbar (So ab 20Uhr, wenn die kleinen Leute im Bett sind.) Raids, Dämmerung, Schmiede, whatever. Einfach kurz melden.

Dr Digg3r

Ganz vergessen, hier wollte ich ja auch noch was schreiben :) Je nachdem, was man einsetzt bzw wer oder was dann kommt, schafft man die Schmiede aber auch ganz gut zu zweit oder zu dritt. Bisher war es sehr oft so, dass ziemlich zügig neue Hüter dazu kamen und mit 5, 6 Leuten ist das ein Kinderspiel.
Wenn Bedarf besteht, ich wäre Montags um Donnerstags meistens verfügbar (So ab 20Uhr, wenn die kleinen Leute im Bett sind.) Raids, Dämmerung, Schmiede, whatever. Einfach kurz melden.

Na dann werde ich mir dich mal vormerken

dollek74

Altenpfleger
Die Schmiede schafft man auch alleine, aber stimmt schon, wenn man erst mal anfängt kommen schnell andere dazu.

Auf 400 kommt man auch sehr gut durch das Eisenbanner. Mann muss nicht besonders gut sein und Runden gewinnen ist auch keine Pflicht.
Mann arbeitet die Beutezüge ab und hofft auch die Drops nach den Runden. Das klappt sehr gut und wenn man immer hoch infundiert bekommt man
relativ schnell sehr nützliches Zeug.

Leider ist Destiny für viele, wie für mich auch, nicht mehr attraktiv. Ich hoffe sehr auf das nächste Event und freue mich schon auf die gläserne Kammer...

Dr Digg3r

Den letzten Eisenbanner hab ich mit LL 340 begonnen und bin gut durch gekommen,
Ich möchte gerne noch die Erfolge holen und dann in Ruhe die verbesserten Raids wieder machen

TBY2K7

Jungspund
Wie schaut es denn mit morgen aus mit dem Crota Raid finden sich genug leute so zwischen 20-21 uhr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Oben