• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Ach ja, sobald ich in bin ist eine Xbox Party auf, scheut euch nicht der zu joinen

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

xo BLUTBADER ox

:cool: wieder was für Statistik- u. Datenbankfreaks wie mich gefunden.

Alle Waffen-Visiere in Destiny und in welchen Bereichen sie Verbesserungen bringen.

Destinyscopes.com

Da es leider nur die englischen Bezeichnungen gibt habe ich die Werte und deutschen Bezeichnungen in ein Google-Spreadsheet gepackt. (hoffe der Link funktioniert)

Destiny Visiere - Google Tabellen

Versuche noch was ähnliches für die Waffenperks zu erstellen: Da gibt´s auch ne englische Vorlage hier: Weapon Perks - Destiny Wiki - Destiny Community Wiki and Guide

Dr Digg3r

Tolle Sache, wenn du jetzt mal nen Tip für mich hast wie ich endlich von LL 386 wegkomme, ohne weitere Raids bin ich jetzt in 1 1/2 Wochen gerade mal um 1 LL gestiegen :(

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Tolle Sache, wenn du jetzt mal nen Tip für mich hast wie ich endlich von LL 386 wegkomme, ohne weitere Raids bin ich jetzt in 1 1/2 Wochen gerade mal um 1 LL gestiegen :(

Farmen, farmen, farmen... Strikes spielen, die aus der heroischen Playlist. Kisten am Ende öffnen, sobald du einen Schlüssel hast, bei jedem Boss 3dM einsetzen und hoffen, dass die Stinker ein Exo-Engramm fallen lassen. Leider ist der Weg Richtung 400 ohne Raids wirklich beschwerlich (Und auch dann musst du echt Glück haben. Das Lootsystem verarscht einen ja ganz gern mal...) Ich habe es trotz Raid nur durch elendiges farmen geschafft. Bzw ich hab einen auf 400, die anderen Beiden auf 399, je nach Ausrüstung - Und das auch nur, weil ich von der Jägerin alles "Überflüssige" zum Warlock und Titan geschoben habe zum infundieren.

xo BLUTBADER ox

👍 besser hätte man es nicht formulieren können. Bis 390 kommt man durch Aufstieg bei den Fraktionen noch. Dann Exos farmen, Schmiede in den Verseuchten Landen gibts Zeug bis 400
Heroische und Dämmerung auch. Da ist einfach Hartnäckigkeit und Glück gefragt.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Dr Digg3r

Oh ja, echt viel Arbeit
Gerade das erste mal Dämmerung gemacht, 10min Rest und keine Eisbrecher :(

Oben