• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ich meine das ist ne reine Browser-Erweiterung und gibts nicht als Android oder iOS-App. Da würde ja auch der Export als Excel-Tabelle wenig Sinn machen. Außerdem würden die auf der Entwicklerseite "destinyitemmanager.com" doch sonst auch ein Link zur entsprechenden Handy-App packen. Mag mich auch irren, aber genau dieses Tool finde ich im Google PlayStore jedenfalls nicht. Nur zig andere, weil Destiny Item Manager natürlich ne Kategorie ist. So wie "Mediaplayer" oder "Rennspiele"

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

xo BLUTBADER ox

7040795efaa00c86f8d73f9688d1ce51.jpg
😉

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Dr Digg3r

Doppelpost: da uns (GT's: T3llyH4wk und Dr Digg3r) unsere "Freunde" in Destiny hängen lassen mach ich jetzt hier mal einen Aufruf:
Wir haben ja neu angefangen und bis jetzt einem den Zorn der Maschinen RAID auf normal gespielt.
Jetzt möchten wir gerne noch Atheon ( der Vollständigkeit wegen) und Crota der Erfolge wegen spielen.
Deshalb suchen wir jetzt Leute die das mit uns machen wollen .
Wir wissen wie die gehen deshalb können da auch gerne Leute mit die da nicht so fit drin sind.
Es wäre nur nett wenn wir alle in einem Clan bei bungie wären damit der Erfolg auch kommt (wir sind zu einem Wechsel des Clans dafür bereit)

Grüße und hoffentlich finden sich genug Leute
Digger

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

Tuhnafisch

Frührentner
Hier Ich wäre dabei.
Atheon und Crota kenne ich und beide auch schon öfters damals auf schwer gemacht.
Ich kenne die neuen halt leider noch nicht

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wann wollt ihr das den machen? Wochenende ist ja immer optimal, und interessiert bin ich schon an den alten Raids. Hab auch alle schon gemacht also unerfahren bin ich nicht. 😉 Bei bedarf adden☺

Dr Digg3r

Ich bin täglich ab 20:00 in, am WE wird das meistens so 21:00 wenn das passt: willkommen

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

Oben