• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

dollek74

Altenpfleger
Ich muss immer noch auf das Lichtlevel von 350 kommen mit meinen Chars.,.

Finde ich echt doof das man vorher nicht den Dämmerungsstrike machen kann :(

Kann man doch wenn dich jemand mit nimmt.
Alleine ist es zwar auch zu schaffen, aber auf gar keinen Fall wenn das Lichtlevel nicht reicht.

Du brauchst also nur jemanden der dich durch die Dämmerung zieht.

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss immer noch auf das Lichtlevel von 350 kommen mit meinen Chars.,.

Finde ich echt doof das man vorher nicht den Dämmerungsstrike machen kann :(

:smile: Wenn ich das so analysiere spielst du mit dem Warlock am liebsten :)top: genau wie ich)

Lichtlevel ist allerdings bei deinem Jäger am höchsten. Drei Charakter gleichzeitig hoch leveln hält am Anfang natürlich auch auf. Konzentriere dich erstmal auf einen Charakter.

Dann ist es wichtig, alle blauen Ausrüstungsteile durch legendäre (lila) zu ersetzen. Nur legendäre und exotische Ausrüstung kann hoch infundiert werden.
Gerade in dem Bereich sieht es ja noch recht mau aus.

Jeden Tag bekommt man für das erste öffentliche Event (.Z.B. Kriegssatelit verteidigen, Läufer zerstören)
ein legendäres Engramm garantiert. Beim Waffenhändler im Turm kann man bis zu 5 legendäre Waffen pro Woche bestellen, die man immer mittwochs abholen kann. Dann versuchen bei den Fraktionen Vorhut, Toter Orbit, usw. aufsteigen. Für jeden Aufstieg gibt´s 1-2 legendäre Teile. Alle Story-Missionen, bei denen es legendäre Belohnungen gibt abschließen.

.... und beim Kryptarchen Engramme entschlüsseln bis ihm schwindelig wird :D

Bei 10 Blauen hat man mit Glück 1 - 2 Legendäre dabei.

Engramme farmen geht natürlich gut in den Arenen: Hof von Oryx , Herausforderung der Ältesten, Archon-Schmiede.

Für die legendären Marken kann man sich auch nach und nach legendäre Rüstungsteile kaufen. Unbedingt auch die beiden Aufgaben:"Artefakte der Eisernen Lords" und "Dieses Korrumpierte Land" abschließen.

:keine Panik: Denke du möchtest gar nicht wissen wie viel exotische Ausrüstung von meinem Titanen und Jäger verwendet wurden, um meinen Warlock höher zu bringen. Aber jedes exotische Teil, welches man einmal besessen hat, kann man sich ja bei Bedarf immer wieder neu aus dem Automaten ziehen.

Tuhnafisch

Frührentner
Ja genau, der Warlock war damals mein startcharakter.
Dann Kamm der Titan und als letztes der Jäger.
Der Jäger ist witzigerweisse der den ich mit dem Funken hoch gelevelt haben.
Woher weißt du das den alles?

Danke für die Tipps, mit öffentlich Events waren die Sachen gemeint die passieren wenn ich einfach ein Gebiet patrolliere oder?
Wo kann ich den die Waffen beim waffenhändler beantragen?

Dr Digg3r

Ich hab meinen zweiten auch so geliebelt, ich sag immer meine Resteverwertung zu den beiden anderen (nur die Beutezüge mach ich mit allen)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

xo BLUTBADER ox

Ja genau, der Warlock war damals mein startcharakter.
Dann Kamm der Titan und als letztes der Jäger.
Der Jäger ist witzigerweisse der den ich mit dem Funken hoch gelevelt haben.
Woher weißt du das den alles?

Danke für die Tipps, mit öffentlich Events waren die Sachen gemeint die passieren wenn ich einfach ein Gebiet patrolliere oder?
Wo kann ich den die Waffen beim waffenhändler beantragen?

Brauche doch nur deinen Gamertag bei einer der zig Destiny-Statistik Seiten (Destinytracker, Destinystats, usw.) in die Suche hauen oder auf Bungie.net schauen. :smile:

Tuhnafisch

Waffen kann man bei Banshee-44 bestellen. Man muss aber mind. Rang 1 erreicht haben.
Everversum > Vendors | Bungie.net
Aufsteigen kann man durch die Waffentests, die er anbietet. Für Rang 3 bekommt jeder Charakter eine exklusive legendäre und für Rang 5 eine exotische Waffe, die nur von der jeweiligen Klasse verwendet werden kann. Beim Warlock z.B. legendäres Fusionsgewehr "SUSANOO" und exotisches Scout "TLALOC" . Auch Titan und Jäger haben exlusive Waffen. Beim Jäger ist die exotische HC "PIK ASS" top und beim Titan die legendäre Pumpgun ganz nett.

Mit "öffentlichen Events" liegst du vollkommen richtig. Also Patrouille :)

xo BLUTBADER ox

:Banane: Genau was ich immer gesucht habe. Die Möglichkeit sein gesamte Ausrüstung und Tresor in Excel zu exportieren. Jetzt habe ich endlich eine vernünftige Sortierfunktion, wie ich sie brauche.

Weitere Highlights sind:

- Bewertung der Rolls in % (also, wie gut der Gegenstand ist, den man gesammelt hat)
- Direkter Vergleich aller Waffen eines Types ( alle Sniper, alle Handfeuerwaffen, usw. )

Endlich Antwort auf die Fragen: Was habe ich eigentlich alles ? Wie gut ist der Roll ? Was kann ich zerlegen ?

xo BLUTBADER ox

Ja Vlt funktioniert der ja mal bei mir :)

Stimmt, die App wollte ja nicht so richtig laufen. Ausserdem verballert die ganz schön Datenvolumen, wie ich festgestellt habe.

Das hier dagegen ist eine Browser Erweiterung. Die sollte laufen. Nutze die für Google Chrome

Destiny Item Manager oder direkt für Google Chrome: Destiny Item Manager - Chrome Web Store

P.S.

Man muss natürlich auch hier bei Bungie angemeldet sein, damit man auf die Hüter-Daten zugreifen kann. Vielleicht ist das auch der Grund, warum das mit dem ASUS nicht läuft. Bei Bungie.net gibt es unter Einstellungen - > Profil ein Punkt der sich "Konten & Verlinkung" nennt. Da kann man die Berechtigungen für alle Dienste und Geräte verwalten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben