• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Mexx

Altenpfleger
Seit das geändert wurde dass man im Multiplayer seiner Spezialmunition beim Ableben jetzt komplett verliert, sind diese Waffentypen für mich persönlich völlig überflüssig geworden.

Entweder sterbe ich bei der Kiste, ok das war vorher auch schon so :D, aber jetzt sterbe ich auch beim nachladen, oder kurz danach.
Also zum benutzen der Spezialwaffen bin ich noch nicht gekommen :shame:

Mag schon sein das Profis vorher mit jeder Menge Spezialmunition rumgelaufen sind, aber man hatte auch als Gelegenheitszocker ne Chance damit einen Kill zu machen.

Also auf so manches Update könnte man gerne verzichten :(
man könnte aber auch behaupten, ich werde langsam zu alt für so was :silly:

Zuletzt bearbeitet:

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
da muss ich dir recht geben, warum die Munition noch einsammeln, ich lauf auch nur noch mit der Falkenmond rum, das einzige was ich schaue das ich die Ulti bereit habe wenn schwere Munition kommt, damit ich dann beim Gegner mal kurz halo sagen kann:cool:

Fein Großer,
dann hilf mir gleich mal. Wie arbeitest Du mit der Falkenmond?
Man muss genau den Headshot treffen, oder ? Also ruhig positionieren und genau zielen ?
Oder kurze Schüsse hintereinander ? Ich komme immer noch nicht damit zurecht.
Welche Perks nimmt man am besten ?
Mit der Suros Regime klappt das !?

Und noch was, ich soll 20 Arkusblitzgranaten Kills im ST machen.
Prima, oder ? Die Dinger killen nur nichts bei mir! Ich habe den ganzen Abend für 5 Kill gebraucht!
Ich getarnt auf der Lauer, geduckt, der Gegner kommt ins Feld, bleibt stehen, Granate direkt vor die Füße, es knallt,
der Gegner springt gemütlich hoch und das wars...
Schieße ich den Gegner vorher an, ist es kein Granatenkill mehr, obwohl er dadurch letztendlich stirbt.

Was isn da der Trick ? Das Ding klebt doch nicht, also an die Backe nageln ist nicht.

Dr Digg3r

Fein Großer,
dann hilf mir gleich mal. Wie arbeitest Du mit der Falkenmond?
Man muss genau den Headshot treffen, oder ? Also ruhig positionieren und genau zielen ?
Oder kurze Schüsse hintereinander ? Ich komme immer noch nicht damit zurecht.
Welche Perks nimmt man am besten ?
Mit der Suros Regime klappt das !?

Und noch was, ich soll 20 Arkusblitzgranaten Kills im ST machen.
Prima, oder ? Die Dinger killen nur nichts bei mir! Ich habe den ganzen Abend für 5 Kill gebraucht!
Ich getarnt auf der Lauer, geduckt, der Gegner kommt ins Feld, bleibt stehen, Granate direkt vor die Füße, es knallt,
der Gegner springt gemütlich hoch und das wars...
Schieße ich den Gegner vorher an, ist es kein Granatenkill mehr, obwohl er dadurch letztendlich stirbt.

Was isn da der Trick ? Das Ding klebt doch nicht, also an die Backe nageln ist nicht.

ich bin Heute Abend ab ca 22:00 on , kannst mich ruhig schon mal adden,
wie mach ich das mit der Falkenmond, ok das spiel bietet ja Autoaim an dazu musst du nur immer wieder neu anlegen, dann klappt das schon, ich mach aber mehr Kolls mit der leeregranate beim Warlock als mit der Pistole:ugly: (obwohl jetzt die habe ich die Postole vom Eisenbanner bekommen, die hat noch ein wenig mehr Bums)

zu den Granaten kills, da must du mal in den Klassenperks schauen ob du die Granate verstärken kannst, alternativ teste mal aus ob es im Privatmatch auch zählt (da kann man auf jedenfall PvP Erfolge holen)

dollek74

Altenpfleger
Also PvP in Destiny ist reine Übungssache, aber selbst mit viel Übung bin ich eher Mittelfeld.
Man hat es halt in unserem Alter schwer gegen die Kiddis und deren Reflexe. :senior:

Der große Vorteil vom Falkenmond sind die Roulette Geschosse die dem Gegner ordentlich Leben abziehen, aber im
PvP sollte jeder gucken mit welcher Waffe er am Besten klarkommt. Mit Falkenmond ruhig zielen und am Besten immer Headshot.
Wildes und schnelles feuern geht eher mit dem Letzten Wort.

Es kommt auch auf deinen Spielstil an ob du eher Nahkampf machst oder von weiter weg zuschlagen willst.

Nahkampf dann Handfeuerwaffe oder Automatikgewehr.
Fernkampf eher Impuls- oder Scoutgewehr.

Die Spezialwaffe würde ich dann darauf abstimmen.

Ach ja, ganz wichtig, nicht sterben....

Ok,
Autoaim ist nur beim ersten anlegen aktiv ! Das soll man wissen... :autsch:
Bei den Granaten des Titanen bekomme ich auch Kills hin, nur diese Arkusblitz beim Jäger ist fast nutzlos, genau deshalb soll man damit bestimmt die 20 Kills machen :eek:
Vielleicht schaffe ich das heute abend mal bis 22,00 Uhr...
Dan Pinge ich Dich mal an , Danke!

Dr Digg3r

Ja absolut machbar, wir hatten 10min über, nur nix gedropt. Morgen mal schauen mit dem nächsten Char

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

xo BLUTBADER ox

Ja absolut machbar, wir hatten 10min über, nur nix gedropt. Morgen mal schauen mit dem nächsten Char

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:top: ...die hätte ich gut gebrauchen können. Im mittleren Abschnitt mit den 4 Kugeln habe ich zu viel Zeit vertrödelt.
So sind´s dann leider 37 min geworden.
Aber wenigstens ist endlich die 400er Rüstung gedroppt, die mir noch gefehlt hat. :Banane:
Die habe ich genauso gefeiert, als hätte ich die Eisbrecher bekommen.

Tuhnafisch

Frührentner
Ich muss immer noch auf das Lichtlevel von 350 kommen mit meinen Chars.,.

Finde ich echt doof das man vorher nicht den Dämmerungsstrike machen kann :(

Oben