• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mittlerweile wurde mein letztes Video von unserer Raidgruppe für so gut befunden, dass er es bei Bungie als #motw eingereicht wurde. Was mich sehr freut :D
Vielleicht hat ja jemand mal ein paar Minuten Zeit, loggt sich mit seinem Bungie-Account ein und gibt mir/und ein Sternchen? Das wäre fantastisch :smile:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

SIWOOOT

Frührentner
Melde dich damit mal lieber beim Snowdance Film Festival an. Das war auf jeden Fall mal...anders! :smile:

Ändert bitte die Beschreibung unter dem Video, da sind 2 Sachen die mich stören:

1. Entweder man sagt "In memory of (the) Vault of Glass" - was dann allerdings assoziiert das es die VOG nicht mehr gibt oder man sagt "A memorial of the Vault of Glass" was bedeutet das es "ein Denkmal der VOG" ist. Aber zu sagen "In memorial of" ist grammatikalisch gesehen absolut falsch.

2. Bitte Punkte und Kommas setzen. Die Beschreibung des Videos liest sich in etwa so wie: "I like to cook my family and my dog". :zwinker:

Mexx

Altenpfleger
Bin doch schwach geworden und habe mir die Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords vorbestellt, die am 10.09.16 erscheint.
Mal sehen was Bungie alles so neues eingefallen ist, außer das Lichtlevel zu erhöhen :D
Ich freu mich drauf :Banane:

blade208

Pförtner des Altenheims
Bin doch schwach geworden und habe mir die Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords vorbestellt, die am 10.09.16 erscheint.
Mal sehen was Bungie alles so neues eingefallen ist, außer das Lichtlevel zu erhöhen :D
Ich freu mich drauf :Banane:

20.09 ;) ich freue mich auch riesig.. endlich wieder was zu tun im destiny universum

360GameTV

Frührentner
Hier mal die 27 neuen Dead Ghosts die man derzeit finden kann. Starte eine private Lobby, wählt Control Mode aus und folgt dann dem Video. Die Dead Ghosts sind auch nur im privaten Spiel verfügbar. Ihr könnt eine private Lobby bzw Spiel ganz alleine starten ;) Nächste Woche wenn Rise of Iron verfügbar ist, kommen dann sehr wahrscheinlich nochmal 4 Stück dazu.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

00:06 - The Anomaly
00:32 - Asylum
00:53 - Bannerfall
01:18 - Bastion
01:42 - Black Shield
02:08 - Blind Watch
02:30 - The Burning Shrine
02:54 - Cathedral of Dusk
03:20 - The Cauldron
03:44 - Crossroads
04:17 - The Drifter
04:38 - The Dungeons
05:02 - Exodus Blue
05:26 - Firebase Delphi
05:50 - First Light
06:15 - Frontier
06:44 - Memento
07:06 - Pantheon
07:33 - Rusted Lands
08:01 - Sector 618
08:12 - Shores of Time
08:33 - Skyshock
08:58 - Thieves' Den
09:19 - The Timekeeper
09:41 - Twilight Gap
10:00 - Vertigo
10:25 - Widows Court

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende wieder ein wenig gespielt und versucht den Taken King Content mal zu beenden, dann so viel Spass damit gehabt das ich mir doch kurzerhand Rise Of Iron gekauft habe. Bisher alles nur Solo gespielt, deswegen wäre es zur Abwechslung mal ganz nett vielleicht mal mit ein paar Senioren zu spielen. Wer sich das antun mag kann sich ja mal bei mir melden :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Am Wochenende wieder ein wenig gespielt und versucht den Taken King Content mal zu beenden, dann so viel Spass damit gehabt das ich mir doch kurzerhand Rise Of Iron gekauft habe. Bisher alles nur Solo gespielt, deswegen wäre es zur Abwechslung mal ganz nett vielleicht mal mit ein paar Senioren zu spielen. Wer sich das antun mag kann sich ja mal bei mir melden :D

Hier ich. Habe mir auch die Erweiterung geholt und hätte da mal wieder Lust drauf. Leider spielt es kaum einer mehr aus meiner FL :Banane:

Oben