• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nur wenn Du Waffen hast die Du damit aufwerten kannst, einige der Jahr 1 Waffen sind zwar für den PvE unbrauchbar geworden, jedenfalls für die Lv.41 Gegner, aber im Schmelztiegel sind die noch brauchbar. Von daher musst Du das für dich entscheiden.
Ansonsten gibt man die Ätherischen Lichter im Riff bei der Petra ab und kriegt ein wenig Ruf dafür.

Wenn Wir den Oryx geschaft haben warten ja noch die zwei alten Raids auf Euch, da gibt es dann Jahr 1 Krempel, aber sind ganz gute Waffen für den Schmelztiegel darunter, Atheons Epilog oder die Vex Mythoclast, im PvP immer noch Killer :D

Gruß

Christian

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Nur wenn Du Waffen hast die Du damit aufwerten kannst, einige der Jahr 1 Waffen sind zwar für den PvE unbrauchbar geworden, jedenfalls für die Lv.41 Gegner, aber im Schmelztiegel sind die noch brauchbar. Von daher musst Du das für dich entscheiden.
Ansonsten gibt man die Ätherischen Lichter im Riff bei der Petra ab und kriegt ein wenig Ruf dafür.

Wenn Wir den Oryx geschaft haben warten ja noch die zwei alten Raids auf Euch, da gibt es dann Jahr 1 Krempel, aber sind ganz gute Waffen für den Schmelztiegel darunter, Atheons Epilog oder die Vex Mythoclast, im PvP immer noch Killer :D

Gruß

Christian

Klingt gut!
Ja ich hab ein paar schicke Waffen aus dem kleinen Gefängnis auf der Bank. Aber ätherisches Licht hab ich bisher noch kein einziges gesehen. Angeblich gabs die ja mal im Gefängnis als Belohnung auf Stufe 34/35. Aber da hab ich auch keins bekommen. Wo droppt das Zeug denn noch?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also ich habe nach Abschluss der Arena welches vom Variks bekommen :D
Und da ich ja erst recht spät mit Destiny angefangen hatte war mir das nicht bekannt, aber Klaus hat mir das dann verraten :D
Habe das dann direkt der Petra gegeben, weil wirklich was anfangen konnte ich ja auch nix damit.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich habe nach Abschluss der Arena welches vom Variks bekommen :D
Und da ich ja erst recht spät mit Destiny angefangen hatte war mir das nicht bekannt, aber Klaus hat mir das dann verraten :D
Habe das dann direkt der Petra gegeben, weil wirklich was anfangen konnte ich ja auch nix damit.

Hmm...dann hat mich der Sack schon wieder über den Tisch gezogen :pissed:
Übrigens wenn wir morgen Zeit hättet für Teil 2 - wir wären ab 20 Uhr bereit für jede Schandtat.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also bei mir geht das klar :) Klaus nachher bescheid geben und den Robert frage ich auch. Heute sind die ja schon im Raid soweit ich weiß.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
immer diese zufälligen Leaks

1YzJLDW.jpg

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage :senior:...wenn ich mir die Standard Edition von Destiny kaufe (gibts bei Amazon gerade für 13€). Kann ich die Story ganz normal alleine durchspielen?

Danke, Gruß Andy

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage :senior:...wenn ich mir die Standard Edition von Destiny kaufe (gibts bei Amazon gerade für 13€). Kann ich die Story ganz normal alleine durchspielen?

Danke, Gruß Andy

Ja, Du kannst bis auf die Raids und Strikes alles alleine spielen. Für die Strikes gibt's dann auch eine automatische Spielersuche, so dass Du auch nicht allein rein müsstest.

papaeriks

Jungspund
okay super, danke!...ich denk mal für den preis kann ich dann nicht viel falsch machen :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Nun das liegt im Auge des betrachters, ich hab mir zum bsp. erst die Demo und dann mit 1 Add-On geholt (da gab es nur 1) am besten du schaust ob du die komplett-Edition bekommst kann man auch scon für 25 euronen erstellen. ;)

Oben