• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Soll ich mit dir um die Felder schleichen, [MENTION=4162]dTotengraeber d[/MENTION] ? :D
Destiny ist doch gar nicht so schlecht, man muss dem nur eine Chance geben, gerade die Strikes sind ganz gesellig, und die Raids sind auch fordernd (jedenfalls den einen den ich zum Teil kenne :D )

Ich finde das relativ cool, so einen Shoot´n´Loot eben, immer auf der Hatz nach besserer Ausrüstung :)

Gruß
Christian

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Alle DLCs ? Heisst das jetzt ich muss mir diese 35 Euro Erweiterung kaufen oder wie soll ich das verstehen .Das wäre ja dooffff
Das Rennen hat doch mit den Wölfen und dem anderern garnichts zu tun
Kostetet denn das Rennpaket etwas ?

Das Event selbst ist kostenlos. Allerdings wie gesagt, nur zugänglich wenn man alle DLC`s hat, ja. Also Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und König der Besessenen. Das jeweils folgende DLC kann man nur nutzen, wenn man das vorherige hat.
Es geht dabei auch nicht um zB das Wolf-DLC, sondern wohl hauptsächlich um die Ausrüstung, die man gewinnen kann. Die geht bis 320Licht und das gibt es eben nur mit König der Besessenen.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist es wohl was mir so nicht behagt bei Destiny und auch Borderlands das beide mehr was für Gruppen anstatt für Einzelgänger sind . Bin in solchen Openworldgames lieber ertsmal solo unterwegs um mich zurecht zufinden so wie ich es von GTA und RedDead her gewohnt bin .Wie das Game geht und wo alles ist gibt es ja im Internet genug Videos darüber . Und wenn ich dabei halt sterbe mein Gott "X" ist ja schnell wieder gerdückt :fettes Grinsen:
Das die Erfahrenen Spieler einem natürlich helfen wollen ist ja gut und ehrenwert aber bitte nicht böse sein wenn ich es lieber solo mache .Der "Geist" sagt mir doch schon genug was ich zu tun habe .

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
bei mir haben die updates 6 Stunden gedauert

Na ja habe bei solchen Games wohl das Pech oder Glück das sich immer Spieler mit dranhängen
Wollte ja gestern mal das mit dem Schiffsantieb machen ( der Router ging aber off war schon spät) da bin ich dann alleine los und auf einmal waren noch zwei 40er da

Oben