• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ahja, vielen Dank again, Nanny.:bravo:

Siehste, so ist ne wahre Mami, wenn der Kleine:senior: schreit, kommt sie sofort angerannt und wechselt die Windeln.:smile:
Oki, da meine leg. Impuls 200 hat die leg. Handfeuerwaffe aber 280 wird was zw. 260-280 rauskommen. wird heute gemacht.
Kann man die dann nochmal aufwerten, falls nur 245 oder so rauskommen?

Du kannst immer wieder Sachen reinpumpen. Richtung 300 wird es dann immer schwieriger grosse Sprünge zu machen.
Aber wenn du ne Waffe oder Rüstung gefunden hast mit den richtigen Perks dann kannst du die auf 300 hochbringen.

CyBirch

Jungspund
Du kannst immer wieder Sachen reinpumpen. Richtung 300 wird es dann immer schwieriger grosse Sprünge zu machen.
Aber wenn du ne Waffe oder Rüstung gefunden hast mit den richtigen Perks dann kannst du die auf 300 hochbringen.

Also ist 290 wie bei Exotics nicht der höchste Level?

Hab noch nie was höheres erhalten, liegt vielleicht daran, dass ich selbst nur 263 zur Zeit bin.

CyBirch

Jungspund
Ich habe gestern in einem Moment geistiger Umnachtung meinen Tresor leergeräumt und hoffe es niemals zu bereuen!!! Radikalschlag. Und alle, die wissen dass ich eigentlich ein Sammler bin wären schockiert über den Platz, den ich jetzt habe. Von den Jahr-1-Waffen sind nur noch 20 über. Meine Babys sozusagen. Schicksalsbringer, Konfluenz, Schuldig befunden, Vex, ein Gjallahorn, ein Eisbrecher, das Necrodingsbums...
Bei Ausrüstung auch. Alles weg bis auf die Klassenabzeichen der "alten" Raids und der Jägerumhang aus dem Schmelztigel. Die Noobhandschuhe, die tollen Jägerstiefel mit den Dreifachsprung, Sonnenbrecher. Ein bisschen Nostalgie muss sein ;)
Aszendentenzeug und Leuchtgedöns wurde beim Sprecher gegen Lichtpartikel eingetausct

Das kann wirklich böse enden, die MIDA z.B. soll ja auch mal als Jahr 2 Version kommen, obwohl es sie jetzt eben noch nicht gibt. Selbst die Gjalla wurde nicht explizit ausgeschlossen.

Vocki61

Neuankömmling
Ahja, vielen Dank again, Nanny.:bravo:

Siehste, so ist ne wahre Mami, wenn der Kleine:senior: schreit, kommt sie sofort angerannt und wechselt die Windeln.:smile:
Oki, da meine leg. Impuls 200 hat die leg. Handfeuerwaffe aber 280 wird was zw. 260-280 rauskommen. wird heute gemacht.
Kann man die dann nochmal aufwerten, falls nur 245 oder so rauskommen?

Ich habe mal "probeweise" mein legendäres Scout-Gewehr Lvl. 250 (UNEINIGKEIT SR4 vom Toten Orbit) mit einem Automatikgewehr Lvl. 285 infundiert (schreibt man das so? Hört sich irgendwie komisch an! :shame:). Dabei änderte sich der Lvl. des Scout-Gewehrs von 250 auf 278! Sonst hat sich nichts geändert, sprich: die Perks blieben unverändert!

Gruß
Volker :keine Panik:

CyBirch

Jungspund
Ich habe mal "probeweise" mein legendäres Scout-Gewehr Lvl. 250 (UNEINIGKEIT SR4 vom Toten Orbit) mit einem Automatikgewehr Lvl. 285 infundiert (schreibt man das so? Hört sich irgendwie komisch an! :shame:). Dabei änderte sich der Lvl. des Scout-Gewehrs von 250 auf 278! Sonst hat sich nichts geändert, sprich: die Perks blieben unverändert!

Gruß
Volker :keine Panik:

Guten Morgen Volker (Mein Teamkamerad)

Woher hast du denn die Automatik mit 285? Schlingel, aber was frag ich :keine Panik::keine Panik:..vielleicht auch wieder 2 Exotics gefunden, oder so?:cool:

Mich interessiert eben was bei rauskommt, wenn die Differenz hoch ist, also 200 -> 280 = 240, oder mehr?

Vocki61

Neuankömmling
Guten Morgen Volker (Mein Teamkamerad)

Woher hast du denn die Automatik mit 285? Schlingel, aber was frag ich :keine Panik::keine Panik:..vielleicht auch wieder 2 Exotics gefunden, oder so?:cool:

Mich interessiert eben was bei rauskommt, wenn die Differenz hoch ist, also 200 -> 280 = 240, oder mehr?

Guten Morgen Klaus (Mein Teamkamerad),

ääähhhh ja, die Automatik, äähh.......... keine Ahnung! :shame:

Ich hoffe und bete für dich, dass deine infundierte Waffe hinterher MINDESTENS einen Angriffswert von 279 hat! Dann profitiere ich nämlich auch davon!!! :winkewinke:

CyBirch

Jungspund
Guten Morgen Klaus (Mein Teamkamerad),

ääähhhh ja, die Automatik, äähh.......... keine Ahnung! :shame:

Ich hoffe und bete für dich, dass deine infundierte Waffe hinterher MINDESTENS einen Angriffswert von 279 hat! Dann profitiere ich nämlich auch davon!!! :winkewinke:

Naja, für ne kleine Steigerung z.B. 250 mit 280 infundieren würde ich keine Marken verschwenden, eben erst wenn die Spanne so hoch ist.
Dann würde es nämlich auch Sinn machen, dass Zavala (Turm) Waffen mit 200 Schaden einem Level 260 Charakter als Belohnung gibt.
Die Frage ist ebenn, wo ich dann lande. Na ich mach's ja nachher und werde sehen und berichten:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab zB meine Brustrüstung mit einem 295er Teil verschmolzen, da ist dann bei der brust 294 rausgekommen.
Beim Titanenzeichen das gleiche.
Würde ich meinen geist tauschen, dann komm ich auf 292.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jetzt gehen mit halt die Teile aus :(

btw: ich liebe gooooold.

CyBirch

Jungspund
So, habe nun die Falkenmond Jahr 2 für 150 Marken gekauft und dann mit einem Automatikgewehr (297) des toten Orbits von 280 auf 292 gebracht.
Dumm nur, dass ich erst danach über das Leveln des legendären Schwerts gelesen habe, dass ja auf 280 erhöht werden soll, um die Quest zum Exotic zu bekommen.:shame:
Axo, ansonsten habe ich noch gelesen, dass beim Infundieren generell ca. 80% der Differenz zwischen des niedrigsten und höchsten Wertes rauskommen soll.
Beispiel: Waffe mit Schaden 200 soll durch Waffe mit Schaden 300 infundiert werden, ergibt dann neuen Waffenwert von 280.
Kann ich durch Eigenversuche so bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:

CyBirch

Jungspund
...Die ersetzt zwar nicht, dass ich unbedingt eine anständige Shotgun brauche (Dass ich sowas mal sagen werde...:shame:) aber es ist erstmal eine nette Zwischenlösung.

Ähem..... es ist mir ja peinlich, aber gestern habe ich die exotische Schrotflinte "Der 4. Reiter" bekommen,
5 Schuss mit Automatikmode, allerdings zuckt die wie wild nach oben.
Also schön auf die Füße zielen, damit man dann im Nasenloch landet.:thumbup:

Und das Alles nur wegen deinem Video...:victory:

Zuletzt bearbeitet:
Oben