• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

dollek74

Altenpfleger
Schon lustig wie die Meinungen bei Destiny auseinander gehen, ich zum Beispiel liebe dieses Spiel und kann gar nicht genug davon bekommen.
Ich gebe zu, die Story ist nicht der Hit aber das Gameplay und die Engine gefallen mir einfach und motivieren mich weiter zu spielen.
Zum Glück kann aber jeder selbst bestimmen was er in seine Konsole einlegt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
D
Egal, ich hab auch vor ca. 3-4 Wochen Destiny den Rücken gekehrt. Meine (Gaming-)Freizeit ist mir zu knapp, jeden Tag immer und immer wieder den gleichen Kram machen zu müssen, wenn andere Spiele so viel mehr an Content und Abwechslung bieten. Schade um die 30 Euro Aufpreis für die Hüter-Edition, aber hinterher ist man immer schlauer!

Bei mir genau das gleiche. Hab die Digi Version mir den beiden DLC's inkl.
Da Destiny für mich aber mittlerweile auf dem Status eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre ist, spiele ich den neuen "Story" (haha was für ne Story) DLC gar nicht erst an.

Ich denke wenn gerade mal Ebbe an Spiele-Nachschub bei mir herrscht und die zweite Erweiterung veröffentlicht wurde könnt ich mich nochmal kurz dazu aufraffen um die DLC's zu spielen. Bezahlt sind sie ja eh :fettes Grinsen:

Ruhe in Frieden Bungie

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Destiny ist eines der "besten" Spiele der letzten Zeit.
Habe nur einmal eine kurze Pause gemacht um FarCry4 zu spielen.
Und schon suchte ich wieder, das immer wieder Gleiche zu tun.

Hab gestern in der Story ein legendäres Engramm für Handschuhe gefunden und der Meister der Kryptarchen hat mir exotische daraus gemacht. :keine Panik:

Ruinenflügel (Lichtlevel 36)

ToshBe

Senior
Moin, ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Allerdings mit der DVD Version von Destiny, Spiel konnte nicht gestartet werden. Es liegt wohl an XBL, die haben im Moment starke Probleme was das Matchmaking und dem Login angeht. Denke mal das es daran liegt.
LG

Kurze Rückmeldung: Daran lag es nicht, denn auch nachdem XBL funktionierte, konnte Destiny nicht starten. Als habe ich das Spiel deinstalliert und entsprechend neu geladen. Nun funktioniert es und heute Abend darf Destiny versuchen mich zurück zu gewinnen :rolleyes: Aber große Hoffnung hege ich nicht :zwinker:

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit den wöchentlichen Strikes ist diese Woche so. Nächste Woche ist wieder für alle. Es wird künftig wohl so ablaufen, dass eine Woche nur DLC Besitzer in den Genuss kommen und die nächste wieder alle.
.
Wenn das wirklich abwechselt ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem nicht fair den nicht DLC Käufern gegenüber. Die wöchentlichen Aufgabe sind eine der wenigen Highlights wenn man die Story erst einmal durch hat. Wenn man die jetzt nur noch alle zwei Wochen spielen kann frage ich mich schon, wie man dann nicht DLC Spieler bei der Stange halten will.

Ja mit Destiny ist das schon so eine Sache. Prinzipiell liebe ich das Spiel und verbringe eigentlich fast meine ganze spärliche Gaming Zeit damit. Noch immer. Allerdings wurde das mit dem DLC auch ein bisschen zur Hassliebe. Ich habe zwar auch Spaß an der Aufgabe "leveln", loszuziehen auf der Suche nach Loot und Upgrade Material, gemeinsam Strikes, Raids und wöchentliche Herausforderungen zu bewältigen und sich über jeden guten Drop wie ein Schneekönig zu freuen. Und dann, nach 2 1/2 Monaten hat man endlich Level 30, ist stolz wie Oscar und dann kommt der DLC und schwupp, da kann man plötzlich Level 33 Rüstung kaufen. Jeder. All die Energie und Zeit bis man die 30er Rüstung hatte, die Materialien beisammen hatte und jetzt kann man sie mit den entsprechenden Marken einfach kaufen. Erst am Montag hatte ich für meinem Zweitcharakter endlich Raid Rüstung ergattert. Die habe ich jetzt gleich zerlegt, weil es jetzt völlig unsinnig ist da noch rein zu investieren. Ich muss zugeben, das hat mich wirklich geärgert. Hätte man die bessere Ausrüstung mit einem Belohnungs - und/oder Lootsystem verknüpft hätte ich das wesentlich besser gefunden. Jetzt gerade ärgere ich mich eher um die investierte Zeit in der ich wirklich nachts um 1 nach einem langen Tag noch tägliche gespielt habe, nur um noch upgrades zu bekommen. Das hätte ich mir offensichtlich sparen können. Auch bin ich von der "Story" des DLC enttäuscht, dafür finde ich den neuen Raid ziemlich cool. Hassliebe also. Ich werde aber trotzdem weiter losziehen und looten und leveln und mich mit dem nächsten DLC vermutlich wieder ärgern. :fettes Grinsen:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin,
Hab mir das Destiny Demo runtergeladen und bin von dem Game hellauf begeistert. Kann mir jemand sagen ob ich,wenn ich mir die Vollversion kaufe, dort weitermachen kann wo ich in der Demo aufgehört habe ??
Gruss Olly

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Moin,
Hab mir das Destiny Demo runtergeladen und bin von dem Game hellauf begeistert. Kann mir jemand sagen ob ich,wenn ich mir die Vollversion kaufe, dort weitermachen kann wo ich in der Demo aufgehört habe ??
Gruss Olly

Ich bin jetzt verspätet auch auf den Destiny Zug aufgesprungen und habe in der Demo 2 Charaktere auf Level 4 und 6 gespielt und beide wurden in der Vollversion übernommen
hier steht auch dass es funktioniert

Bin aktuell erst bei Level 10 mit meinem Titan, wer mal Lust hat ne Runde gemeinsam zu zocken bitte einfach melden, bin fast jeden Tag ab spätestens 21 Uhr online

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Wollen mir andere User irgendwas sagen, wenn sie auf mich schießen? Kam die letzten Tage irgendwie häufig vor. Die könnten doch auch einfach eine Nachricht schreiben:Frage:

Oben