• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ich bin ja mit destiny nicht so warm geworden.

mittlerweile sehe ich das so:

destiny hat nen tollen mp: halo mit looten und leveln, wirklich geil allerdings fehlt ein vernünftiges matchmaking

destiny hat den fettesten horde-modus ever - leider nennen die den kampagne

destiny hat keine kampagne - wäre saugeil, wenn da etwas masseffect-mäßiges per dlc nachgereicht werden würde - mit fetten cutscenes, der mystik von halo, einem sc hön vielfältigen gameplay z.b, mit dem vie3lfältigen shooter-gameplay aus hali, mit dialogen... - das wird aber leider frühestens mit destiny 2 kommen

P.S. guckt doch mal bei donnerstag in den kalender!

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Wieder paar Veränderungen bei Destiny.
Exotische Waffen wurden besser gemacht. Die Suros Regime klingt jetzt auch richtig genial im Zoommodus.
Exotische Waffen und Rüstung brauchen kein Aszendentenmaterial mehr, um sie aufzurüsten. Lediglich zum Abschluss ein Bruchstück, dass man bei Xur (7 Münzen) kaufen kann oder exotische Items zerlegt.
Beim Kryptarchen bekommt man weniger Rufpunkte, hat aber eine höhere Chance nen legendäres Item zu bekommen.
Materialien kann man jetzt auch kaufen.

ToshBe

Senior
Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem seit gestern. Wollte, nachdem die X1 sich ein Update geholt hat, Destiny (Digital) starten. Das Bild fährt hoch und dann passiert gefühlte 30 Sekunden nix mehr und ich werde zurück auf das Dashboard mit der Meldung geworfen, dass das Spiel zu lange braucht um geladen zu werden, ich möge es noch mal versuchen. Aber weitere Versuche brachten bislang keinen Erfolg. Muss ich das Spiel jetzt am besten deinstallieren und dann neu laden, oder gibt es einen anderen Trick? Währe für hilfreiche Tipps dankbar :smile:

Daddelgreis

Moin, ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Allerdings mit der DVD Version von Destiny, Spiel konnte nicht gestartet werden. Es liegt wohl an XBL, die haben im Moment starke Probleme was das Matchmaking und dem Login angeht. Denke mal das es daran liegt.

LG

360GameTV

Frührentner
Wer nichtmehr weiß, wo die 3 Orte (Refinery, Lunar Complex, Terrestrial Complex) sind für die 3 (Quest) Bounties im DLC, hier ein kurzes Video mit den Wegen dorthin

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mit den 3 Questbounties schaltet ihr auch wieder die weekly Heroic und Nightfall frei. (Only DLC!) Ihr bekommt die 3 Bounties nachdem ihr die "Töte 25 Knight / Wizard" Bounty von Eris Morn erfüllt habt. (neuer DLC Questgeber im Tower)

/e

Und die ersten 6 Geisterfundorte vom DLC, sind vermutlich noch nicht alle aber ein guter Start ;)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Weiss jetzt nicht, ob ich heulen oder lachen soll.
"Die Dunkelheit lauert". Das tut sie. Und zwar über Destiny.

In den drei Storymissionen hab ich mich überhaupt nicht wiedergefunden. Man merkt, dass die Anteile aus dem
Spiel extrahiert wurden und jetzt nachgereicht werden. Passt irgendwie vorne und hinten nicht.
Fühlt sich wie ein Strike. Aber nicht nach Story.

Das Spiel hat mich vor drei Wochen schon verloren und konnte mich auch mit dem nachträglich verkauften
Inhalt noch nicht zurückgewinnen.

simsa

Kommt man da jetzt ohne DLC auf 30? Neue Rüstung ist ja überall verfügbar. Die neuen Waffen sind auch höher bewertet. Irgendwie komme ich langsam durcheinander.
Zusammengefasst beinhaltet der DLC also 3 neue Storymissionen, einen Strike und einen RAID? Auf den Rest haben alle Zugriff. Achso, bei manchen Dingen werden Auszeichnungen verlangt (Vorhut/Schmelztigel). Wie komme ich denn da ran? Und sagt jetzt bitte nicht, nur über DLC:shutup:

Starsky

Damn good coffee...!
Weiss jetzt nicht, ob ich heulen oder lachen soll.
"Die Dunkelheit lauert". Das tut sie. Und zwar über Destiny.

In den drei Storymissionen hab ich mich überhaupt nicht wiedergefunden. Man merkt, dass die Anteile aus dem
Spiel extrahiert wurden und jetzt nachgereicht werden. Passt irgendwie vorne und hinten nicht.
Fühlt sich wie ein Strike. Aber nicht nach Story.

Das Spiel hat mich vor drei Wochen schon verloren und konnte mich auch mit dem nachträglich verkauften
Inhalt noch nicht zurückgewinnen.
Der Download war ja auch gerade mal 10 MB groß, da kann man natürlich davon ausgehen, dass der Content vorher schon da war und nun einfach nur freigeschaltet wurde... :ugly:
Eine ziemliche Frechheit finde ich aber, dass man ohne den DLC keine wöchentlichen Strikes mehr spielen kann. Das heißt, die Leute werden faktisch gezwungen, ihn zu kaufen.

Egal, ich hab auch vor ca. 3-4 Wochen Destiny den Rücken gekehrt. Meine (Gaming-)Freizeit ist mir zu knapp, jeden Tag immer und immer wieder den gleichen Kram machen zu müssen, wenn andere Spiele so viel mehr an Content und Abwechslung bieten. Schade um die 30 Euro Aufpreis für die Hüter-Edition, aber hinterher ist man immer schlauer!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das mit den wöchentlichen Strikes ist diese Woche so. Nächste Woche ist wieder für alle. Es wird künftig wohl so ablaufen, dass eine Woche nur DLC Besitzer in den Genuss kommen und die nächste wieder alle.
[MENTION=3178]simsa[/MENTION] Die Vorhutauszeichnungen bekommt man immer dann, wenn die Fraktion um einen Rang aufsteigt.

Oben