• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 SidDevill

Frührentner
So nachdem man alles xmal gesehen hat und Level 26 endlich voll ist, sollte man mal die Raids angehen.
Finden sich genügend Senioren, die zu Senioren gerechten Zeiten spielen??? Am WE sonst nächste Woche?
Kann immer nur unter der Woche so 16-19 Uhr oder am We Nachmittags bzw dann wieder ab 23... 23:30 bis Ultimo...:schnarch:
Haben da ein paar die selben Spielzeiten?? :keine Panik:

max82

Jungspund
Hallo habs schon 2mal ins bungie forum geschrieben dass ich sofort dabei wäre bin leider erst auf lvl24 3 mm vor lvl25 hoffe ich schaffs bald noch bis lvl26 damit ich endlich diesen raid spielen kann! Wäre einstweilen auch für strikes od sonstiges bereit! Wie ebenfalls bereits erwähnt hab ich die naechsten 2wochen taeglich ab 23.30uhr zeit und am wochenende eventuell auch früher! Spiele auf der 360 als jaeger und mein gt ist muzi89
Grüße max

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Könnt Ihr spielen? Ich kann mich nicht anmelden. Nachdem ich "A" drücke lädt er be weile und dann kommt das Fehler Fenster. "Verbindung zu Partnerdiensten abgebrochen. Bitte überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut. Für Informationen zur Problemlösung gehe zu help.bungie.net/de und suche nach: cattle"

Netzwerk ist okay und auf der Seite ist außer Ads von Werbepartnern nichts zu finden.

EDIT: Spiele 360

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, nach etwas über 60 Stunden Spielzeit macht es mir immer noch Spass.... Habe gerade vor einer Stunde den Vorhut Rang 1 erreicht :victory: . Kommt davon wenn man fast nur alleine spielt. Aber eins muß ich ja mal sagen. In dem Game fühlt man sich echt als Nutte die für ein bischen Glimmer alles macht :eek:.
Eins ist mir allerdings aufgefallen, seit gestern gibt es erheblich mehr Beutekisten. Heute habe ich auch meinen ersten legendären Gegenstand gefunden und was mach ich - ich schmeiß ihn weg :hirni:.
Schmelztigel habe ich auch ein paar mal gezockt und muß sagen das da inzwischen doch eine Chancengleichheit herrscht. Denn ein Level 8 kann dominieren genauso wie ein Level 29. Das verschenken von Sachen sollten die sich aber mal langsam sparen, denn was man da bekommt kann man sowieso so gut wie nie gebrauchen...

Also auf weitere 60 Stunden ......

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Schmelztigel habe ich auch ein paar mal gezockt und muß sagen das da inzwischen doch eine Chancengleichheit herrscht. Denn ein Level 8 kann dominieren genauso wie ein Level 29. Das verschenken von Sachen sollten die sich aber mal langsam sparen, denn was man da bekommt kann man sowieso so gut wie nie gebrauchen...

Das glaubst du aber auch nur solange bis du mal nem Noob mit ner K/D von 0.5 ne Suros Regime in die Hand drückst und die K/D auf 2.5 hochschnellt...:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das glaubst du aber auch nur solange bis du mal nem Noob mit ner K/D von 0.5 ne Suros Regime in die Hand drückst und die K/D auf 2.5 hochschnellt...:zwinker:

....ich habe und kenne keine Legendären Waffen....

und mit meinen kleinen einfachen Waffen hatte ich auch schon genug erfreuliche Momente im Tigel.....Ich glaube in meinem Leben werde ich mich nicht mehr mit legendären Waffen auseinandersetzten so etwas bekomme ich nie.....

Ich habe jetzt nach 60 Stunden Vorhut 1 also müßte ich nochmal mindestens 60 Stunden zocken um überhaupt mal die Berechtigung zu erhalten über den Kauf von Waffen nachzudenken und weitere 60 Stunden um dann Vorhut 3 zu sein um mir sie kaufen zu können.

Neee sone Nutte bin ich dann doch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Erfahrene und eingespielte RAID-Gruppe sucht für heute Abend gegen 19uhr einen Lvl 28/29iger für den RAID! Dauer ca.2-3h...dann sollten wir durch sein! ;)
Raiderfahrung ist nicht notwendig!

Gruß
Marcel/ ox necron xo

SIWOOOT

Frührentner
Aber eins muß ich ja mal sagen. In dem Game fühlt man sich echt als Nutte die für ein bischen Glimmer alles macht :eek:.

So richtig vergewaltigt und ausgebeutet wirst du dir erst dann vorkommen, wenn du fest stellst das du mit all dem verdienten Glimmer nichts kaufen kannst. Jeder Händler hat seine eigene Währung und nur der Waffenschmied, die Schiffsmeisterin und die Hüter-Ausstatterin akzeptieren Glimmer als Zahlungsmittel. :silly:

Also auf weitere 60 Stunden ......

Das mag auf dich den Eindruck machen das es so sei. Ist es leider aber nicht. Jemand der auf Grund seines niedrigen Levels noch mit weißen oder grünen Waffen antreten muß hat nicht die geringste Chance gegen jemanden der mit einer blauen Waffe herum läuft. Legendäre und exotische Waffen lasse ich hier bewußt aus, dazu werde ich gleich zum Post von Oldschoolgamer etwas schreiben.

Es wäre schön wenn es so einfach wäre, aber um ehrlich zu sein gibt es aktuell im PVP gewisse seltene Waffen (das sind die blauen) die sowohl legendäre als auch exotische Waffen übertrumpfen. Dazu zählen die Automatikgwehre Shingen-E, Galahad-E sowie Lackiertes Suros CGB 47. Eine dieser 3 Waffen sieht man bei fast jedem Spieler. Dazu kommt noch eine seltene Schrotflinte - die schwarze Chesna ESc. Wenn ich mit einem fast vollständig aufgewerteten Shadow Price (legendäres Automatikgewehr), dem exotischen Automatikgewehr Hartes Licht oder auch mit einem fast vollständig aufgewerteten legendären Schrotgewehr (Der Komödiant) einfach jedes Duell gegen eine der aufgezählten Waffen verliere (und dabei ziehle ich IMMER auf den Kopf!) dann weiß ich das man die seltenen Waffen die man im Schmelztiegel erhält stärker gemacht hat als jede exotische oder legendäre Waffen mit der man antreten könnte. Die einzige Ausnahme bildet die exotische Vex Mythoclast (Impulsgewehr) die stärker ist als jede andere im Spiel erhältliche Waffe, denn mit der Vex Mythoclast reichen 3 bis 4 Schüsse um jeden Gegner zu töten:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Oben