• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 CollerM

Rentenbezieher
Destiny hat einfach ein Contentproblem als MMO Spiel aus meiner Sicht. Es kann nicht sein das man nach 2-3 Tagen alles gesehen hat (außer den Raid jetzt) wenn ich da alleine an WOW denke von vor 10 Jahren, da hat man 2 Wochen gebraucht mit richtigen Hardcoresuchten um alleine max Rang zu bekommen und man hat dabei jeden Tag! was neues gesehen und erlebt.

Das Spiel hat einfach kein Umfang, leider. Ist es nicht schlecht aber steht sich eben selber im Weg. Ich befürchte wenn im Oktober die ganzen anderen Spiele rauskommen, wird in Destiny kaum noch was los sein.....
hallo kann ich auch bestätigen es hat keine langzeit Motivation immer das selbe nur halt schwerer .hätte ich nicht die digitale version hätte ich es auch schon verkauft :O

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich würde ganz gerne mal ein offizielles Statement von Bungie hören wie sie sich die nahe/mittlere Zukunft des Spiels abseits der beiden DLC's vorstellen. Anders ausgedrückt ob sie das aktuelle Feedback wahrnehmen und darauf reagieren werden. Imo muss das Spiel komplett redesigned werden, ansonsten ist es in 1-2 Monaten tot. Die Weihnachtssaison beginnt, der XBox One-Spielemarkt kommt langsam richtig ins Rollen, es kommen viele gute Titel die nächsten Monate raus. Die Casuals werden zu anderen Spielen abwandern, die Hardcore-Spieler haben nichts mehr zu tun und sind zudem frustriert von dem Leveling & Loot-System. Das die Hardcore-Spieler bei der Stange gehalten werden ist extrem wichtig weil sie die Casuals ziehen. Viele sehen ja Parallelen zu Diablo 3 in seiner 1.0-Version, Blizzard hatte den Mut/Ehre das Spiel komplett zu wandeln, mal abwarten wie das Activision/Bungie aussieht. Meine Motivation geht langsam auch immer weiter in den Keller, bin aber gespannt wie es weitergeht...

SIWOOOT

Frührentner
Gestern gegen 3:27 Uhr das erste positive Erlebnis seit langem gehabt. Ich habe nach einem Konflikt Match (= 6 vs 6 Team Death Match) das ich auf Rang 3 abgeschlossen habe eine exotische Primärwaffe bekommen. Bei der Waffe handelt es sich um ein Automatikgewehr mit dem Namen "Hartes Licht". Es schießt unglaublich schnell, hat dafür aber kaum Durchschlagskraft und zerreist auch stark. Man kann es mit Doctor Nope vergleichen, das man bei der Waffenkammer der Vorhut kaufen kann. :smile:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Destiny hat einfach ein Contentproblem als MMO Spiel aus meiner Sicht. Es kann nicht sein das man nach 2-3 Tagen alles gesehen hat (außer den Raid jetzt) wenn ich da alleine an WOW denke von vor 10 Jahren, da hat man 2 Wochen gebraucht mit richtigen Hardcoresuchten um alleine max Rang zu bekommen und man hat dabei jeden Tag! was neues gesehen und erlebt.

Das Spiel hat einfach kein Umfang, leider. Ist es nicht schlecht aber steht sich eben selber im Weg. Ich befürchte wenn im Oktober die ganzen anderen Spiele rauskommen, wird in Destiny kaum noch was los sein.....

Ja, so langsam setzt Ernüchterung ein.
Bis Dezember die gleichen Bosse? Den gleichen Pfaden nachlatschen?
Auch wenn nochmal irgendein "special" auftaucht, wie der Gesandte der Königin zur Zeit, werden es die gleichen Dinge sein, nur mit
anderem Namen.
Dafür, dass alles so extrem in die Länge gezogen wird, ist es wirklich viel zu wenig Inhalt.

SIWOOOT

Frührentner
Kann einer ne legedäre Waffe der Vorhut empfehlen?

Als Primärwaffe definitiv Shadow Price. Das ist ein extrem präzises Automatikgewehr mit guter Durchschlagskraft das auch im PVP nicht zu unterschätzen ist. Bei den Sekundärwaffen kommt es drauf an was zu deinem Spielstil am besten passt. Ich kann sowohl Der Komödiant (Schrotgewehr) als auch das Epitaph 2261 (Scharfschützengewehr) empfehlen.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Primärwaffe
Danke! Ich konnte mich bisher nicht entscheiden...Shadow Price oder Doctor Nope. Wird aber Shadow Price. Für Vorhut 3 habe ich noch die Handfeuerwaffe bekommen. Ist mal ganz nett fürs farmen, bissle Abwechslung. Als Sekundärwaffe besitze ich die Schrotflinte (Komödiant) schon. Nutze die, fast komplett ausgebaut, im PvP. Für die Missionen nutze ich das legendäre Fusionsgewehr.
Hab dann auch noch nen exotischen Waffen-Beutezug, aber da brauch ich was von Xur, der ja leider erst am Freitag kommt. Dürfte nen Impulsgewehr sein, vorausgesetzt, dass ich das auch schaffe.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Diese Woche soll wohl Patch 1.0.2 online gehen und wer sich legendäre Engramme (so wie ich) aufgespart hat, sollte vllt doch lieber einlösen, bevor es soweit ist
Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Diese Woche soll wohl Patch 1.0.2 online gehen und wer sich legendäre Engramme (so wie ich) aufgespart hat, sollte vllt doch lieber einlösen, bevor es soweit ist

Was für ein unfassbare Verarsche...:pissed:

DLC-Content ist übrigens geleaked:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zwei der Locations...

Seraphim Vault:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

King's Watch:

Wundern tut mich bei dem Spiel nichts mehr...

Oben