• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Keazero

Altenpfleger
So, Destiny ist verkauft. Ich habe die Faxen auch dicke von dem Spiel :fettes Grinsen: laaangweilig.
Nächste Woche wird dann Cruising betrieben.

Und jetzt haben sich hier alle wieder lieb.

:troest: :winkewinke:

Virtuelle Umarmung sofort!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Der andere Grund ist ganz einfach: weil ich Pini wirklich unheimlich gerne mag und mich immer freue wenn ich mal etwas mit ihm zusammen spielen kann - was vor Destiny einfach nicht der Fall war da ich von Warface irgendwann einfach genug hatte. Pini ist sicherlich auch der einzige Grund aus dem ich täglich noch bei Destiny online bin. Und letzendlich auch der einzige Grund der wirkich zählt!

Gucke, ein Grund warum ich trotz Gemecker, Jammern und Rumgezicke (Ich bin sicher ihr zickt mehr wie die Piratin und ich. Wir sind einfach nur stumpf, laut und ein bisschen pervers ^^) trotzdem gern mit euch spiele. Ihr seid halt alle irgendwie (Oh ich weiß von wem ich dafür Haue bekomme!!!) lieb und auf schräge Weise putzig :p
Die meisten blöden Dinge überhöre ich einfach oder gebe eine Aneinanderreihung von Schimpfwörtern von mir, für die ich meine Brut in den Keller sperren würde.
Ich find's meist amüsant weil jeder von uns irgendwas besser weiß und wir trotzdem irgendwie mehr oder weniger auf einen Nenner kommen.
Und im Schnitt lache ich mehr mit euch als dass ich mich aufrege.
Und wenn ihr wüsstet wie gut mir genau das im Moment tut, auch wenn mein Schlaf unter anderem deswegen quasi nicht wirklich existent ist...

(Bitte lesen Sie Teile dieses Postings mit einem Augenzwinkern. Danke.)

Und nun back to topic: Machen wir heute Abend weiter? Bin so ab 20Uhr wieder verfügbar.

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Stefan - nur mal so am Rande: Wem der Schuh passt der soll ihn sich an ziehen! Du warst nun 2 mal mit in der Party und hast mit bekommen WER das alles zu mir sagte, also kann ich nicht so ganz nach voll ziehen warum gerade du dich dort angesprochen fühlst. Und wie bereits gesagt: klar das sich niemand beschwert der etwas bekommt. Und selbst wenn ich mich über etwas muniere - weder spreche noch greife ich irgendwen von euch persönlich an. Aber mir ernsthaft vor zu werfen ich hätte mich nicht vorbereitet während wir beide die einzigen im Team sind die überhaupt etwas über den Raid wissen ist echt ein starkes Stück! Gerade wenn einer unserer Jäger ohne jegliche Vorahnung über den Raid einen auf Leroy Jenkins macht. Wenn ich nicht vorbereitet gewesen wäre - WER hat die Teams im ersten Raum dann eingeteilt? Wenn du anderer seits so gut vor bereitet warst - warum rennst du alleine in den letzten Raum und löst die Mobs aus bevor alle da sind? Guides lesen soll ich sagst du also? Bei Ninjapull war ich derjenige der zusammen mit dem Team WoW Guides verfasst hat, denn vorher gab es im Internet einfach keine Guides! Und auch schön zu sehen das du eben mal überlesen hast das ich bereits sagte das bei SK alle die beim Raid keinen Loot bekommen haben in irgendeiner Weise vom Clan vergütet wurden! Aber ist ja auch egal, denn du als Einzelspieler scheinst ja weitaus mehr über WoW zu wissen als die SK Gaming Esport Community und Ninjapull zusammen. Das, was du mir dort zu sagen hattest, hättest du mir schon lange einfach ins Gesicht sagen können. Denn das ist ja bestimmt nicht erst seit gestern deine Meinung.

Ich schulde dir aber letztendlich noch eine Antwort auf deine Frage: ich spiele es Release jeden Tag weil ich ebenso wie andere Spieler voran kommen möchte, leider muß ich täglich fest stellen das es vor dem kommenden Patch nicht möglich ist aus eigener Kraft voran zu kommen. Der andere Grund ist ganz einfach: weil ich Pini wirklich unheimlich gerne mag und mich immer freue wenn ich mal etwas mit ihm zusammen spielen kann - was vor Destiny einfach nicht der Fall war da ich von Warface irgendwann einfach genug hatte. Pini ist sicherlich auch der einzige Grund aus dem ich täglich noch bei Destiny online bin. Und letzendlich auch der einzige Grund der wirkich zählt!

Was soll ich dazu noch sagen? Ich weiss bestimmt nicht mehr als SK Gaming und Co. Aber wenn da intern was geregelt wird, dass nicht jeder leer ausgeht, dann hat das ja nichts mehr mit dem Game ansich zutun.

Den Schuh zieh ich mir aus dem Grunde an, weil es aus dem was Du geschrieben hast, so klang.

Zum Spiel selber, es ist auf 10 Jahre ausgelegt, da wird sich noch viel ändern. Das Spiel muss sich erstnoch Entwickeln. Mit anderen Worten, wenn die Community genug meckert, dann wird was geändert. So war es bei den meisten Mmos. Klar hätte Bungie aus den Fehlern vorriger Games lernen können, haben Sie wohl nicht.

So nu genug davon, will mich hier nicht Streiten. Bisher hat das zocken mit Dir ja immer Laune gebracht.:smile:

LG

ToshBe

Senior
Ich find Destiny richtig toll.

Dann machst Du bestimmt folgende Fehler:
  • Du spielst es nicht alleine sondern mit Freunden
  • Eines deiner Augen klebt nicht ständig auf der Level-Anzeige
  • Ihr rusht nicht wie von Raketen angetrieben durchs Gelände
  • Genießt die Grafik, die Musik, den Spielfluss
Wenn das alles zutreffen sollte, tja dann hast Du auch selber schuld :zwinker:

Keazero

Altenpfleger
Dann machst Du bestimmt folgende Fehler:
  • Du spielst es nicht alleine sondern mit Freunden
  • Eines deiner Augen klebt nicht ständig auf der Level-Anzeige
  • Ihr rusht nicht wie von Raketen angetrieben durchs Gelände
  • Genießt die Grafik, die Musik, den Spielfluss
Wenn das alles zutreffen sollte, tja dann hast Du auch selber schuld :zwinker:

Du hast was vergessen "er spielt es noch nicht seit Release :ugly: "

X

Xbox Senior 2665

Guest
Also wir sind mittlerweile an dem Punkt, dass wir garkeine Motivation mehr haben Destiny zu starten. 30 FPS PvP macht keinen Spass und ausser dem einen Raid haben wir alles bereits bis zum Erbrechen gemacht. Da werd ich mir das Geld für den Season Pass sparen und lieber in Borderlands stecken. Sehr enttäuschendes Spiel.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hallo!

Also wir sind mittlerweile an dem Punkt, dass wir garkeine Motivation mehr haben Destiny zu starten. 30 FPS PvP macht keinen Spass und ausser dem einen Raid haben wir alles bereits bis zum Erbrechen gemacht. Da werd ich mir das Geld für den Season Pass sparen und lieber in Borderlands stecken.

Same here!

Seit dem Patch bekomme ich zwar endlich mal legendäre Items, aber keine Aszendenten-Bruchstücke oder Energie.
Somit kann ich meine Ausrüstung nicht aufrüsten und hänge bei Lv 28 fest. Bei der täglichen Story und bei den
öffentlichen Events kann ich zwar noch Bruchstücke und Energie abgreifen, doch bin ich damit in ca. 30 Minuten fertig und
habe dann nur 1-2 Bruchstücke und/oder 1-2 Energie. Ich brauche aber mindestens ca. 30x Energie und das Doppelte an Bruchstücken.

Gestern habe ich dann fast den ganzen Tag PvP gespielt, um den 100 Marken Erfolg zu bekommen,
und auch dort habe ich keinlerlei nützliche Items erhalten. Die Krönung des Lootsystems war dann bei Bergung.
Ich reiß mir dort den Ar... auf und meine beiden Mitspieler machen fast gar nichts, aber trotzdem gewonnen. :victory:
Am Ende hatte ich über 4000 Punkte und die anderen beiden zusammen gerade mal 3000 Punkte.
Einer der beiden bekam dann eine exotische Waffe und der andere irgendetwas legendäres.
Und ich habe die goldene A-Karte gezogen und nichts bekommen. SUPER³°! :autsch:
So macht es doch Spass und ist extremst motivierend! :shame:

Den Raid würde ich zwar noch machen wollen, aber da mangelt es meistens an hochleveligen Mitspielern oder an der Anzahl,
somit ist der Raid erstmal unerreichbar.
Im Grunde habe ich "fertig" und weiß nicht was ich noch machen soll. :schnarch:

360GameTV

Frührentner
Destiny hat einfach ein Contentproblem als MMO Spiel aus meiner Sicht. Es kann nicht sein das man nach 2-3 Tagen alles gesehen hat (außer den Raid jetzt) wenn ich da alleine an WOW denke von vor 10 Jahren, da hat man 2 Wochen gebraucht mit richtigen Hardcoresuchten um alleine max Rang zu bekommen und man hat dabei jeden Tag! was neues gesehen und erlebt.

Das Spiel hat einfach kein Umfang, leider. Ist es nicht schlecht aber steht sich eben selber im Weg. Ich befürchte wenn im Oktober die ganzen anderen Spiele rauskommen, wird in Destiny kaum noch was los sein.....

Oben