SIWOOOT
Frührentner
So Leute, wie die meisten von euch vermutlich wissen geht am Dienstag den 16.09 der Raid online. Wir sind bereits 3 vielleicht 4 Leute aus dem Clan mit Level 24-25 und bis dahin vermutlich auch 26 und suchen jetzt noch Leute die Interesse hätten nächste Woche den Raid mit anzupacken.
Der Raid ist ab Level 26 und soll laut aussagen Bungie alle Strikes an Schwierigkeit übertreffen. Falls Ihr Interesse habt am Raid Teilzunehmen oder Strikes zu machen added mich und gebt bescheid dann schauen wir mal ob wir nächste Woche nen Raid hinbekommen.
Interesse besteht bei mir definitiv, aber ganz ehrlich - ich hab bisher nicht mal den heroischen Level 22 Strike (der wöchentliche, denn der bzw. die 22er und auch 24er Strike in der Strike Playlist sind ja verglichen dazu ein Spaziergang im Park) geschafft. Da kamen wir maximal bis zur 3. Welle des ersten Abschnitts und mußten einsehen das es ohne Titanen sinnlos ist es weiter zu probieren. Was extrem schade ist, denn ich brauche dringend die 3 seltenen Münzen die man dafür erhält. Im Idealfall sogar ganze 32 davon um die Warlockhandschuhe und den Roten Tod zu kaufen...
Deine Waffe wird übrigens zusammen mit dem Roten Tod von den Programmierern bei Bungi als beste Waffe im Spiel bezeichnet. Glückwunsch also zu dem beeindruckenden Engramm.
EDIT: Hab gerade gesehen das du auf der ONE Spielst...hat sich für mich dann leider erldigt mit dem Raid!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was übrigens den PVP Mopdus angeht:
Das sich der ein oder andere über das Matchmaking ärgert kann ich schon gut nach voll ziehen. Im 3 vs 3 hab ich (zu dem Zeitpunkt Level 21) in meinem Team: Level 12 und Level 8, das andere Team besteht aus Level 24, Level 22 und Level 18 Spielern. Ich könnte da noch unzählige andere Beispiele auf zählen. Herschaftsmodus (das mit den Kontrollpunkten) - ich bin Level 24 in meinem Team sind 2 Leute Level 6 und einer sogar Level 2. Während im gegnerischen Team niemand unter Level 16 an zu treffen ist. Angeblich werden Levelvorteile deaktiviert, wenn man aber selbst sieht wie man gefühlt alle 15 Sekunden direkt stirbt weil Spieler mit hohem Level (25-27) einfach durch den Feuerstrahl einer voll aufgewerteten Waffe mit der höchst möglichen Feuerrate und 67 Schuß im Magazin von denen jeder einzelne 199 Schaden verursacht durch laufen und jeden einzelnen Schuß mit ihrem Kopf ab ablocken und man im Endeffekt von eben jenen Spielern per Nahkampfangriff aus geschaltet wird - spätestens dann weiß man das "Levelvorteile" und besonders Klassenvorteile (Messerwurf des Jägers, Supermove des Titanen) absolut nicht deaktiviert sind. Das da manche extrem demotiviert sind kann ich also durch aus nach voll ziehen. Ich fluche auch jedes mal. Viel und ausführlich.
Zuletzt bearbeitet: