• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

SIWOOOT

Frührentner
[MENTION=3422]Fenast[/MENTION]

Wie bist du an die SUROS-REGIME (deine Primärwaffe) gekommen? Die ist deutlich besser als die "Roter Tod" die man für 23 Seltsame Münzen kaufen kann. Die will ich auch haben! :fettes Grinsen:

Sagt mal wie funktioniert das mit den Lichtpunkten für die Rüstungsteile? Muss ich da Strikes spielen oder irgendwelche anderen Modis. Ich bin echt am Verzweifeln.

Fenast

Jungspund
@FenastWie bist du an die SUROS-REGIME (deine Primärwaffe) gekommen? Die ist deutlich besser als die "Roter Tod" die man für 23 Seltsame Münzen kaufen kann. Die will ich auch haben! :fettes Grinsen:
Das war pures Dummenglück... hab im Schmelztiegel nen Legendäres Enagram bekommen und dort kam die Exotische Waffe raus

@X30 Han Solo
Die Lichtpunkte sind auf Blauen Rüstungsteilen ab Stufe 19/20 die bekommst du durch Blaue Enagrame entweder in den Strikes, Schmelztiegel oder auch so durch Kills in der Welt verteilt.
Wenn du Glück hast ist auch was blaues in grünen Enagramen drin oder wenn du Pech hast in Lilanen Legendären Enagramen.
Es gibt noch die Möglichkeit direkt auf Legendäre Teile bei der Vorhut oder im Schmelztiegel zu gehen. Du musst dann in den jeweiligen Fraktionen Rang 2 erreichen und genügend Marken gesammelt haben um Legendäre Teile zu kaufen. Schmelztiegel ist da vermutlich die Schnellere und einfachere Lösung. Vorhutmarken bekommst du nur durch Strikes und dies kann sich ganz schön hinziehen.

Je mehr Rüstungsteile mit Lichtpunkten du trägst desto höher steigt dein Lichtlevel und dadurch auch dein Max level. Dies ermöglicht es dir dann im Gegenzug wieder einfacher die Strikes zu machen die im Level höher sind und irgendwann dann auch den Raid.

Zuletzt bearbeitet:

Fenast

Jungspund
So Leute, wie die meisten von euch vermutlich wissen geht am Dienstag den 16.09 der Raid online. Wir sind bereits 3 vielleicht 4 Leute aus dem Clan mit Level 24-25 und bis dahin vermutlich auch 26 und suchen jetzt noch Leute die Interesse hätten nächste Woche den Raid mit anzupacken.

Der Raid ist ab Level 26 und soll laut aussagen Bungie alle Strikes an Schwierigkeit übertreffen. Falls Ihr Interesse habt am Raid Teilzunehmen oder Strikes zu machen added mich und gebt bescheid dann schauen wir mal ob wir nächste Woche nen Raid hinbekommen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION] meinst du die Teile?

icht.png

geht am schnellsten als Schmelztiegel Belohnung

[MENTION=3422]Fenast[/MENTION], FL anfrage ist raus, bin erst Level 20, hoffe mal bis dahin die 26 erreicht zu haben ^^

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ne Hirogen. Du steigst doch ab Level 20 nur noch auf wenn du Rüstung mit Lichtpunkten findest. Eben diese Rüstungsteile finde ich überhaupt nicht.

Wieso machst Du das nicht wie die anderen YouTube ist Dein Freund und fertig.... Weil es muß relativ einfach sein. Habe Destiny noch eine Chance geben wollen und das erste Mal Schmelztigel gespielt das hat mir dann den Rest gegeben. Da trieben sich fast nur noch 24 und größer rum. Wenn ich überlege das es 5 Tage draußen ist muss ich sagen der normal Spieler wird quasi mit Gewalt davon ferngehalten. Habe dann zwar als seelischen Ausgleich die vorletzte Mondmission mal eben so gemacht.
Man kann noch so sehr über Titanfall meckern - aber dort hatten zumindestens die Normal Spieler wenigstens den Hauch einer Chance....

FranX

Altenpfleger
Wieso machst Du das nicht wie die anderen YouTube ist Dein Freund und fertig.... Weil es muß relativ einfach sein. Habe Destiny noch eine Chance geben wollen und das erste Mal Schmelztigel gespielt das hat mir dann den Rest gegeben. Da trieben sich fast nur noch 24 und größer rum. Wenn ich überlege das es 5 Tage draußen ist muss ich sagen der normal Spieler wird quasi mit Gewalt davon ferngehalten. Habe dann zwar als seelischen Ausgleich die vorletzte Mondmission mal eben so gemacht.
Man kann noch so sehr über Titanfall meckern - aber dort hatten zumindestens die Normal Spieler wenigstens den Hauch einer Chance....
Ist schon OK das dir Destiny nicht so gut gefällt, wir wissen das jetzt aber alle schon ;)

Oben