• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab noch keinen Strike spielen können *jammer* Dabei hat mir der in der Beta schon so Spaß gemacht.
Gehen die Strike-Missionen denn weiterhin nur zu dritt?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab gestern mal kurz bis Stufe 10 gespielt und die Venus angezockt...und es ist genau was ich erwartet hab! Ein grandioses Spiel!
Ein Strike auf der Erde mit 2 Random`s gemacht und hat richtig gut gerockt.

Einzig das er mich manchmal aus dem Spiel wirft trotz NAT offen ist etwas ärgerlich. Aber nachdem ich den Router resettet hab und gleichzeitig das Licht im Bad 3 mal aus und an gemacht hab, während ich die Mikrowelle auf 42 Sekunden gestellt hab...läufts endlich!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
ich hab ja jetzt auch mit Destiny angefangen.

Kann mir mal bitte jemand kurz erklären was ein Strike und was ein Raid ist?

Danke!

Grob gesagt ist ein Strike ein kurzer Raid :fettes Grinsen: Schwere mini Story/Mission mit Bossen die gelegt werden sollen. Beides kann man nicht allein spielen. Hauptunterschied, beim Strike gibt es ein Matchmaking, das Spiel sucht dir auf Wunsch 2 andere Mitspieler. Strikes werden immer zu dritt, Raids zu sechst gespielt. Raids gehen z.Z. NUR mit Leuten aus deiner Freundschaftsliste! Im Unterschied zu einem Strike kann ein Raid mehrere Stunden dauern, deshalb hat man 1 Woche Zeit den Raid abzuschließen, das Spiel merkt sich den "Zwischenstand". Nach Ablauf der Woche wird alles auf Null gesetzt und man muss von vorne beginnen.
Ob man den unterbrochenen Raid dann mit 5 anderen Leuten weiterspielen kann/darf weis ich allerdings nicht, vlt. hat ja jemand anderes dazu ne Info?!

Von Strikes und vor allem Raids wird ist ständig neue geben im Spiel, für Nachschub wird von Bungie also gesorgt :)

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

gestern habe ich meinen ersten Strike gespielt und nach
90 Minuten aufgegeben. Die Spielpartner waren scheinbar noch im
Kindergarten, die sind ständig drauf gegangen.
Das ist FRUST PUR wenn man nur Sanitäter spielen muß.

Das kann nur besser werden :fettes Grinsen:

Da hatte ich wohl mehr Glück, hatte ne gute Gruppe. haben die Strikes von der Venus und die vom Mars durchgezockt.:fettes Grinsen:

LG

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke für alle Antworten!

Das heißt es gibt im Moment die Solo-Missionen die ich auch im Koop spielen kann, die Strikes, die Raids und PvP?

Hab ich was vergessen?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] Du hast die "Patrouille" vergessen. (Auf der Karte glaub ich das grüne Missions Logo.) Quasi Freies Spiel in dem man kleine mini Missionen erfüllt. In dem Modus droppen wohl die meisten Sachen und man farmt sehr gut Vanguard Punkte. Dieser geht auch Solo oder Koop.

X30 beo

Rat der Weisen
Seh ich das richtig das die Raids erst mit Abschluss der Story verfügbar sind? Oder wo findet man die? Und muss man die zu sechst spielen oder gehen auch weniger?

Oben