• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ituran

Neuankömmling
Taj, vielleicht hätte ich doch lieber gar nichts hier schreiben sollen...
Jetzt weiß jeder, dass ich ne Null bin und nicht lesen kann ;)

Eddy

Neuankömmling
Worin liegt dann der Sinn im Punkte farmen für PVP Waffen und Equip?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dort durchaus Unterschiede gibt. Ich habe gestern zwar nur zwei Runden gespielt, es gab beim gegnerischen Team aber zwei Spieler die ungefähr bei Level 15 lagen und die haben einfach alles und jeden weg geschossen und das innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit. Da es nicht zwangsläufig auf das Können ankommt beim hoch leveln, würde ich mal behaupten das die beiden nicht nach einem Tag direkt absolute Profi´s waren und deshalb so unfassbar stark.

Irgendeinen Vorteil müssen die gehabt haben.

ituran

Neuankömmling
Trotz meiner etwas unterdurchschnittlichen Performance :D
kann ich eines sagen:
Es hat echt Spaß gemacht und unglaublich viel Geld und XP gegeben... Ich habe in 3 oder 4 Matches ca. 800 verdient und noch ein grünes item bekommen ... Die items werden wohl random an drei von sechs Playern im Team verteilt nach dem Match.
Achja und die Schmeltigelfaktionpunkte sind natürlich auch nicht zu verachten. Bei der ersten Mission bekommt man, wenn man 5 Matches absolviert (nicht gewinnen) 100 Schmelztigelpunkte und 5k Xp und die Items, die man dafür kaufen kann, liegen so bei 60 - 120 Punkte. Das lohnt sich schon!

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Bungie hat mit 500 Millionen Umsatz am ersten Tag

1. alle Rekorde für den Start einer neuen Videospielmarke gebrochen
2. die Entwicklungskosten von 500 Millionen gleich mal am ersten Tag wieder drin
3. und alle Bungie-Manager kriegen vor lauter Umsatz bestimmt das Grinsen nicht mehr aus ihren Mundwinkeln

Zuletzt bearbeitet:

Eddy

Neuankömmling
Trotz meiner etwas unterdurchschnittlichen Performance :D
kann ich eines sagen:
Es hat echt Spaß gemacht und unglaublich viel Geld und XP gegeben... Ich habe in 3 oder 4 Matches ca. 800 verdient und noch ein grünes item bekommen ... Die items werden wohl random an drei von sechs Playern im Team verteilt nach dem Match.
Achja und die Schmeltigelfaktionpunkte sind natürlich auch nicht zu verachten. Bei der ersten Mission bekommt man, wenn man 5 Matches absolviert (nicht gewinnen) 100 Schmelztigelpunkte und 5k Xp und die Items, die man dafür kaufen kann, liegen so bei 60 - 120 Punkte. Das lohnt sich schon!

Mh, ich habe direkt nach den beiden Runden aufgehört zu spielen, hatte aber nicht unbedingt das Gefühl das es mir viel gebracht hat. Hatte jeweils ca 1500 Punkte geholt, mein Team war aber haushoch auf der Verlierer Seite. Items habe ich nicht einmal bekommen, aber das war ja vielleicht nur Zufall und wenn ich drüber nachdenke glaube ich auch nicht das ich besonderes viel XP oder Glimmer bekommen habe?!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Es gibt bestimmt "Schmelztiegel" Waffen und dazugehörige Waffenhändler speziell für den PvP also. Inwieweit das ausbalanciert wird mit Spielern die keine speziellen PvP Waffen angelegt haben, k.a. Ich hab im PvP Multiplayer noch so meine Probleme, am meisten damit Freund und Feind auseinander zu halten. Das ist echt mies gelöst find ich.

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich vermute, dass pvp erst mit/nach erreichen von lvl20 interessant bzw sinnvoll wird. Erst dann werden ja auch die restlichen spielmodi freigeschaltet

Dimo2006

Frührentner
Hallo!

Da jemand @Dimo2006 gestern kleinere Probleme hatte, habe ich heute mal etwas gesucht und bin sogar fündig geworden.
Folgende Ports sollten im Router offen sein.

Destiny Port Range
Direction
7500-17899 (TCP)
Outbound
30000-40399 (TCP)
Outbound
35000-35099 (UDP)
Inbound and Outbound
3074 (UDP)
Inbound and Outbound

51 :fettes Grinsen:

Alter! Ich hau' Dich gleich aus'm Leben! :nana: Du weißt doch sehr genau, dass meine Box "exposed" ist... Kann nur mal wieder Dein Frickel-Router dran schuld sein... :silly::ugly::keine Panik:

Oben