• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hallo!

Da jemand [MENTION=1904]Dimo2006[/MENTION] gestern kleinere Probleme hatte, habe ich heute mal etwas gesucht und bin sogar fündig geworden.
Folgende Ports sollten im Router offen sein.

Destiny Port RangeDirection
7500-17899 (TCP)Outbound
30000-40399 (TCP)Outbound
35000-35099 (UDP)Inbound and Outbound
3074 (UDP)Inbound and Outbound

Wir haben jetzt 50 Mitglieder im Clan!

51 :fettes Grinsen:

360GameTV

Frührentner
Die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....

Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online.

mfg

ituran

Neuankömmling
Moin moin,

Ist einem von euch auch schon folgendes aufgefallen?
Ich war gestern noch ein paar Spielchen im Multiplayer im Control Modus und musste feststellen, dass das Gamebalancing irgendwie nicht wirklich funktioniert.
Gut, ich bin jetzt nicht der begnadete Shooter, aber ich bin da diverse Male einfach nur inhaliert worden.
Es wurde gar nicht auf das Level geachtet. Ich war oft mit Level 6 der niedrigste Player und andere Player waren teilweise im gleichen Spiel mit
!! Level 16 !!. Außerdem habe ich gesehen, dass andere Spieler irgendwie einen weißen Balken über der Gesundheitsleiste hatten und wohl ein Schild hatten?! Das habe ich noch gar nicht gefunden...
Wenn ich mir dann noch vorstelle, was ein Level 10 Character im Verhältnis zu einem Level 6 Character für Waffen anschleppt, weiß ich genau, warum ich gestern echte Probleme hatte, die 400 Punkte Marke zu knacken.
Vielleicht liege ich ja wirklich einfach daneben und bin einfach nur schlecht.
Stichwort: "Try sucking less!"
Kann mich da jemand eventuell mal aufklären?

Gruß Itu

Oben