• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 TRON

Altenpfleger
Wer sich die digitale One Version holt, bekommt die digitale 360 Version wohl auch gratis, da die Lizenz für den Account gilt, egal auf welcher Konsole man spielt. Allerdings steht die digitale 360 Version wohl noch nicht zum Download bereit.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Destiny erhalten, installiert und... traurig...:(:sniff:

Man kann bis 9.9 gar nix machen, nicht mal nen Charakter erstellen. Server nicht erreichbar...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Destiny erhalten, installiert und... traurig...:(:sniff:

Man kann bis 9.9 gar nix machen, nicht mal nen Charakter erstellen. Server nicht erreichbar...

Das war doch von Anfang an klar...... Man kann die 309 MB für den First Day Patch ziehen und das war es.

Wenn es vorher gehen würde, würde sich ja das Pre Order System für die Digital Kopie als absurdum darstellen.....Ist auch gut so :top:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
So, der Trailer, obwohl er sich ja so nicht im Spiel wiederfinden wird, hat mich auch angefixt. ;)

Welche Version soll es denn sein? Kann mich wer beraten?

6302f8ec798a580f6874e14dd9ad93a4.jpg

Normale, oder die Hüter Version?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, der Trailer, obwohl er sich ja so nicht im Spiel wiederfinden wird, hat mich auch angefixt. ;)

6302f8ec798a580f6874e14dd9ad93a4.jpg

Das was Dein Geldbeutel hergibt...... Wenn Du bereit bist über 100 Euro für ein Spiel zu bezahlen.... Das sind immerhin 200 Deutsche Mark.... Das habe ich einmal gemacht für BF4 und nie wieder... Da kann man sich genauso hinstellen und das Geld öffentlich verbrennen...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also was Die mit dem erforderlichen Speicherplatz von 40 GB meine verstehe ich nicht. Das Game nimmt installiert 17,9 GB auf der Platte ein. Inklusive des Patches.... Da das Game installiert ist brauch auch nix mehr großartig entpackt werden.

Ist also quasi fast die größe der Beta .

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Also was Die mit dem erforderlichen Speicherplatz von 40 GB meine verstehe ich nicht. Das Game nimmt installiert 17,9 GB auf der Platte ein. Inklusive des Patches.... Da das Game installiert ist brauch auch nix mehr großartig entpackt werden.

Ist also quasi fast die größe der Beta .

40 gig braucht Destiny wohl nur temporär, während des Installationsvorgangs von Disc. 20 gig Auslagerungsdateien werden danach wieder gelöscht, so dass am Ende dann wieder knapp 20 GB stehen :)

Starsky

Damn good coffee...!

Wenn Du jetzt schon sicher bist, dass Du Dir die beiden ab Ende Oktober (?) folgenden großen DLC-Packs für das Spiel kaufen wirst, lohnt sich die Hüter-Edition, da beide Packs (je ca. 20 Euro) enthalten sind. Wenn Du unsicher bist oder ab November eh wieder was anderes spielst, ist es sinnvoller die Standard-Edition zu kaufen. Die kleinen Goodies (anderes Schiff, Banner, Ghost-Shell) der Hüter-Edition sind m.E. Kokolores und keinen Mehrpreis wert, da man im Spiel eh bessere Sachen finden wird.

Oben