• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Zottel332

Altenpfleger
meins auch, geht morgen per DHL auf die Reise. Wenn's der Zusteller der Packstation nicht wieder verka**t, könnte ich das Game villeicht schon morgen Abend in meine Händen halten.

Ich freue mich drauf.

Moin

Hast du bei Spielegrotte bestellt ? Dann hast du es bestimmt schon Morgen. Ich habe leider bei Amazon bestellt und die verschicken bestimmt erst am Montag.

Mfg
Markus

ToshBe

Senior
Gibt es eigentlich eine adäquate Möglichkeit, sich in die Struktur von Destiny einzulesen? Also was es z.B. mit den verschiedenen Charakteren auf sich hat, wie es mit den Waffen funktioniert (Upgrades) und überhaupt? Wäre ja toll, wenn ich nicht ganz so unvorbereitet in die Welt von Destiny einsteigen muss und das anstehende WE wäre ja perfekt dafür :zwinker: Ach so, sollten übrigens deutsche Infos sein :O

VG und allen ein schönes Wochenende :smile:

Thorsten

Zelo

Altenpfleger
Gibt es eigentlich eine adäquate Möglichkeit, sich in die Struktur von Destiny einzulesen? Also was es z.B. mit den verschiedenen Charakteren auf sich hat, wie es mit den Waffen funktioniert (Upgrades) und überhaupt? Wäre ja toll, wenn ich nicht ganz so unvorbereitet in die Welt von Destiny einsteigen muss und das anstehende WE wäre ja perfekt dafür :zwinker: Ach so, sollten übrigens deutsche Infos sein :O

VG und allen ein schönes Wochenende :smile:

Thorsten

Vielleicht ist folgendes hilfreich: All About: Destiny - Unsere Videoserie zum Bungie-Shooter - News - GamePro.de

In unserer Webserie All About: Destiny erfahrt ihr alles über den neuen First-Person-Shooter der Halo-Erfinder von Bungie. In zehn Episoden gibt's alles Wissenswerte um das Sci-Fi-Abenteur.Folge 1: Was muss man vor dem Release von Destiny über das Spiel wissen? Maxi Gräff fasst alle wichtigen Infos im Video zusammen!
In weiteren Folgen gibt es unter anderem Klassen-Guides, Walkthroughs, ein Unboxing-Video sowie Hintergründe zum Entwickler und zur Spielwelt.

Oben