• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 TRON

Altenpfleger

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
2x Aha, so ist das also! :smile:

1. Destiny - Benötigt 40 Gigabyte Platz auf der Xbox One: Soso, 40GB! Find ich jetzt nicht so pralle, der Preload war rund 18GB groß. Wenn das bedeutet das am 09.09. um Null Uhr noch mal gut 22 GB download fällig werden dann gute Nacht. 'Preload' System bedeutet für mich irgendwie was anderes. :ugly:

2. Bungie enthüllt neue Details zum Raid-Modus von Destiny. Alle Mitspieler müssen sich in eurer Freundschaftsliste befinden.: Im Gegensatz zu Strikes kann mal also Raids nur mit Leuten aus seiner Freundesliste absolvieren. Das man dafür 1 Woche Zeit hat find ich schonmal positiv, aufgrund dessen das alle 6 immer gemeinsam Zeit haben müssen. Ich finde aber zusätzlich ein System wie bei den Strikes wo es eine Zufalls Lobby gibt wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Vlt. wird das ja auch noch reingepatcht.

PS. Wen ich noch nicht in der FL habe kann mich gerne adden um gemeinsam paar Bosse bei den Raids zu legen! :Teufel:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Jaaaaa TRON vor President oder ZETTMNN:victory::Banane::top: Schleimm :fettes Grinsen: *SSFG* :wegrenn:

wer will kann mich auch anfreunschaften :sauf: wegen Destiny od Cod nur leider auch nach Feierabend :sniff: hoffe

kann früher Feierabend machen oder wie is das wenn ich doch ich um mitternacht schon Zocken kann kann ich ja auch
Spätschicht machen :fettes Grinsen: wie is das jez ab 0:00uhr oder früher und wenn ja ab wann? :fettes Grinsen: das ich die wennige Zeit voll
ausnutzen kann :Banane:

X30 TRON

Altenpfleger
Hi,
da es eine Zeitzone UTC+14 gibt und diese 12 Stunden (wegen Sommerzeit) weiter ist als die CEST müsste man es ab dem 08.09.2014 11:00 spielen können. Zu dieser Zeit ist es dann dort 09.09.2014 00:00 Uhr und es hieß ja - ihr könnt Destiny spielen sobald irgendwo (auf der Erde ;-)) der 09.09.2014 ist.

Auf den Weltzeitkarten gibt es allerdings nur UTC+12. Wir sind zur Zeit UTC+2. D.h. bei uns könnte man ab 14:00 Uhr spielen.

Oder hat sich da doch irgendwo ein Denkfehler eingeschlichen?

VG TRON

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
dann hoffe ich das ich die One richtig eingestellt habe das sies im hintergrund ruterläd das wenn ich heim komme
schon Zocken kann :Banane::fettes Grinsen::paketliebe:

X30 beo

Rat der Weisen
Die 40 GB beziehen sich angeblich auf den Speicherplatz den das Spiel zum installieren braucht. Wenn alles fertig ist soll es angeblich bei den 19 GB bleiben.

Oben