• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

E

einauge

Guest
Na warten wir es einfach ab, da es kein Abosystem hat kann man es ja auch wieder zügig verkloppen, wenn man merkt das zu den eigenen Spielzeiten zuwenig los ist im Bungie-Universum, bin wirklich mal gespannt ob es auf 5 Plattformen dauerhaft genug Spieler gibt.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Also, die 6-Freunde-Raids kann man mMn in die Tonne kloppen, wenn man das Spiel nicht gleich zu Beginn bei Veröffentlichung kauft ...
Kauft man sich das Spiel ein paar Monate später, wird's wohl echt schwer werden, 5 Freunde (ich mag Enid Blyton :fettes Grinsen:) zu finden, die das Ganze noch mit einem zocken ...
Die meisten Freunde werden es dann wohl schon mehrmals durchgespielt haben ... und diese dann zu einem erneuten Durchgang zu motivieren, wird wohl schwer werden ...

Wenn man's zu zweit oder dritt auch spielen könnte, ok, aber nur zu sechst ?? Nö, das wird nix ...

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=658]Heinze[/MENTION] Das glaube ich nicht. Wenn es wirklich so wird wie es sich Bungie vorstellt und wie ich es hoffe, fängt das Spiel ja erst richtig an, wenn du Lvl20 und höher bist. Und bis dahin kann man auch gut alleine lvln. Ich glaube bei Destiny muss man gedanklich davon weg das es "nur" nen Shooter ist. Bzw. wer es als Shooter sieht spielt es durch und gut. Aber wer das MMO dahinter sieht und es auch spielen will, wird hoffentlich sehr lange Spaß an dem Spiel haben. Ich hoffe zumindest das es ne gute Langzeitmotivation hat, das wird man allerdings erst mit der Zeit sehen.

Und noch nen Punkt zu Raids nur mit Freunden. Das heißt ja nicht das es wirklich "Freunde" seien müssen. Du kannst genauso gut 5 Fremde adden und dann losziehen. Wie schwer die Raids im Endeffekt werden wird sich zeigen. Aber mit entsprechendem Equip und Absprache schafft man es bestimmt auch irgendwann mit "Fremden".

Ich lass mich jedenfalls überraschen, wie das Spiel wird und lass mich nicht im Vorfeld schon verrückt machen.

Heinze

Pförtner des Altenheims
@Heinze Das glaube ich nicht. Wenn es wirklich so wird wie es sich Bungie vorstellt und wie ich es hoffe, fängt das Spiel ja erst richtig an, wenn du Lvl20 und höher bist. Und bis dahin kann man auch gut alleine lvln. Ich glaube bei Destiny muss man gedanklich davon weg das es "nur" nen Shooter ist. Bzw. wer es als Shooter sieht spielt es durch und gut. Aber wer das MMO dahinter sieht und es auch spielen will, wird hoffentlich sehr lange Spaß an dem Spiel haben. Ich hoffe zumindest das es ne gute Langzeitmotivation hat, das wird man allerdings erst mit der Zeit sehen.

Und noch nen Punkt zu Raids nur mit Freunden. Das heißt ja nicht das es wirklich "Freunde" seien müssen. Du kannst genauso gut 5 Fremde adden und dann losziehen. Wie schwer die Raids im Endeffekt werden wird sich zeigen. Aber mit entsprechendem Equip und Absprache schafft man es bestimmt auch irgendwann mit "Fremden".

Ich lass mich jedenfalls überraschen, wie das Spiel wird und lass mich nicht im Vorfeld schon verrückt machen.
Ja, lassen wir es einfach mal auf uns zukommen ... wenn's wirklich so klappt, dann Hut ab vor Bungie ... MMOs sind eigentlich nur auf'm PC erfolgreich ...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ... :fettes Grinsen: ...

Daddli

Rentenbezieher
Alles auf Anfang.

Destiny: Kein Transfer von Beta-Charakteren

In der offenen Beta-Phase des kooperativen Ego-Shooters Destiny erstellte Charaktere können, anders als von Spielern erhofft, ebenso wie die Vaults nicht in die Vollversion übernommen werden. Statt mit Level 8 starten Beta-Veteranen erneut mit Level 1.

Als Grund gibt Bungie an, dass es sich in der Tat um eine „echte Beta“ gehandelt habe. Anhand der Daten konnte das Studio eine Menge Änderungen am Spiel vornehmen und neue Features einfügen. Wenngleich es keine einzelne große Umwälzung gegeben habe, sorge die Summe der Updates dafür, dass Charaktere aus der Beta nicht mehr zum aktuellen Versionsstand passen würden, sie seien „verwirrend im besten, defekt im schlimmsten Fall“.

Xcomer

Frührentner
Das einzige was ich bei Destiny schade finde is das die Rassen keine extra werte haben, weis aber auch nicht wieviel
extra aufwand das were :ugly:

360GameTV

Frührentner
Ich habe mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt und auch die Beta nicht gezockt. Ist das Spiel ein reines MP Game oder kann man es auch wie Borderlands z.B. komplett alleine spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben