• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Damit kannst du natürlich recht haben. Aber auch wie bei Halo wird mich der PvP Anteil nur am Rande beschäftigen. Mit oder ohne Rüstung, dass ist mir zu viel rumgehüppe. ;-)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Damit kannst du natürlich recht haben. Aber auch wie bei Halo wird mich der PvP Anteil nur am Rande beschäftigen. Mit oder ohne Rüstung, dass ist mir zu viel rumgehüppe. ;-)

So ist es. Bei Halo 4 haben wir den Multiplayer ein paar mal gezockt, aber das wichtigste/beste an dem Spiel ist einfach eine Kampagne die man mit !!4!! Leuten spielen konnte, das war einfach immer ein Knaller.

Wie bei Gears of War, ist das einfach eine super Option. Ich kann das Spiel Solo für mich allein genießen, oder aber auch den gleichen Inhalt mit Freunden zocken. Das sollten viel mehr Spiele anbieten. Bei BFBC2 hätte ich mir das schon gewünscht.

So "dolle" Sachen wie die Koop Missionen (BF3) brauch ich nicht unbedingt. Aber das Hauptspiel? Toll!! :top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Weiß zufällig jemand ob/wann/wie man als Vorbesteller Zugriff auf die Vorhut-Waffenkammer Items erhält? Im deutschen Amazon Store findet man nur den Vorbestellbonus: 'Sparrow' aber kein Wort zur Vorhut-Waffenkammer :fieser Blick:

Starsky

Damn good coffee...!
Weiß zufällig jemand ob/wann/wie man als Vorbesteller Zugriff auf die Vorhut-Waffenkammer Items erhält? Im deutschen Amazon Store findet man nur den Vorbestellbonus: 'Sparrow' aber kein Wort zur Vorhut-Waffenkammer :fieser Blick:

Keine Ahnung, ich weiß eh nicht, was das soll. Kann mann dann auf der Destiny-Webseite schon mal im Vanguard-Shop stöbern? Ohne ausreichenden Faction-Level kann man da doch eh nix kaufen... dieser "Vorbestellerbonus" ist meines Erachtens ein reiner Marketing-Gag ohne irgendeinen Nutzen. :ugly:

E

einauge

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Laut Bungie und Xbox Website ist die einzige Bedingung für den Zugang zur Vanguard-Waffenkammer lediglich das Vorbestellen egal welcher Edition. Komischer Weise sind nirgends Infos dazu bei deutschen Resellern zu finden. Amazon US und GameStop US habe aber auf den jeweiligen Seiten klare Infos stehen, u.a. das jeder Zugang bzw. die Items erhält der Vorbestellt. Der Witz ist ja das deutsche Gaming Seiten im Netz sogar schon darüber berichtet haben inkl. Video von Bungie der Items etc. :Frage:

Hm find ich alles schon seltsam, werd Bungie wohl doch mal ne mail schicken müssen :fettes Grinsen:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Hier noch ne neue Info zum Thema Endgame und Raids:

Die angekündigten 6-Mann-Raids aus Destiny wird man nur mit Freunden bestreiten können. Man hat also nicht die Option ein Matchmaking starten zu lassen und sich einer zufällig generierten Truppe anzuschließen. Bungie möchte mit diesem System erreichen, dass schwierige Missionen nur zu schaffen sind, wenn man mit Freunden zusammen spielt. Die Raids sind eine der Stützpfeiler von Destiny und manche haben eine Länge von mehreren Stunden.
In einem Interview mit IGN erzählte der Bungie-Writer Luke Smith:
“Es ist ein kleines Risiko, was wir hier eingehen, denn um diese Aktivität spielen zu können, benötigt man fünf andere Freunde. Bei dieser Aktivität reist man mit seiner Gruppe an einen Ort, an dem man vorher noch nie gewesen ist. Aber man wird öfters dahin zurückkehren. Es werden Dinge von einem abverlangt, die vorher noch nie in einem Shooter aufgetaucht sind.”
​
Auf die Nachfrage, ob die Raids vergleichbar sind mit Raids aus World of Warcraft und anderen großen MMOs, konterte Smith mit der Aussage, dass man die richtige Erfahrung nur erhält, wenn man tief genug in der Destiny-Kamagne steckt.
“Ich denke, dass das Endgame von Destiny dann beginnt, wenn man sieht wie die Story ihr Ende findet! Wir wollen, dass der Spieler wieder in die Welt zurück gesetzt wird und weitermacht. Unserer Meinung nach beginnt das Endgame mit Stufe 20.”
​
Das engültige Level-Cap muss noch festgelegt werden. Aber Smith spricht bereits von Inhalten, die über die Stufe 20 hinaus gehen werden. Spieler, die beispielsweise Level 25 sind, haben auch Zugriff auf Raids der Stufe 25. Aber oft werden sie nicht in der Lage sein, diese auf Anhieb zu schaffen. Es werden mehrere Versuche nötig sein und das Farmen von besserer Ausrüstung wird ein Kernelement im fertigen Spiel darstellen. Zusätzlich dazu wird es noch viele tägliche und wöchentliche Events und Aufgaben geben, die es zu bestreiten gilt. Man wird viele Gründe haben um Destiny auch nach dem Storyende weiter zu spielen.

Destiny: Raids nur mit Freunden || Next-Gamer

Und ein Trailer zum Mars:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also ich freu mich schon echt riesig auf das Spiel.

E

einauge

Guest
Gibt es in anderen MMORPG`s schon lange, ist sozusagen Standard, allein das nur Leute aus der FL Liste teilnehmen dürfen ist wirklich neu und von daher sind die Raids für mich warscheinlich uninteressant, meine Spielzeiten sind nicht wirklich Massenkompatibel, aber bis Ende November wenn DA Inquisition kommt werde ich schon Spaß damit haben, oder auch nicht :sniff::fettes Grinsen:

X30 SidDevill

Frührentner
Glaube schon das das zu machen ist auch für dich. Also meine FL besteht zu 90% aus XBLérn und da wird man schon genug Gruppen finden. Glaube nicht, das alle dann immer den selben Level Cap haben müssen, oder?? Ansonsten wird es zumindest sehr schwierig immer Leute zu finden. Aber man kann ja hier genug Termine erstellen. Wir XBLer haben ja auch Defiance mit 20 oder 30 Leuten zusammen hinbekommen... :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben