• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

PergamentHades

Altenpfleger
Hat da wer was falsch verstanden ^^ ich hab den bericht bei 4players noch offen, es ist nur die rede davon das es ein größeres Publikum ansprechen soll als CoD oder Halo. Einige Infos sind sehr interessant, vor allem da bungie einen 10 jahres vertrag mit activision hat, gut der läuft in sieben jahren aus aber nun ja, zeit für eine Trilogie ist auf jeden fall. und es kommt auch für die (noch) aktuelle konsolengeneration. hier nochmal ein bericht + Video. Destiny: Bungie stellt sein nächstes Universum vor ((360,PS3,Info)) - 4Players

S

SneakySnake

Guest
Ich bin einfach gespannt auf das Game soll laut einigen berichten ja Spiele wie Halo, Borderlands und Journey vermischen. KLingt interessant allerdings bin ich dann mal auf Ingame Material gespannt es hat das Potenzial etwas Großes zu werden. Ik freu mir drauf.

X30 Jonny

Altenpfleger
In einem Video meldet sich Jason Jones direkt an die PlayStation-Fans. Darin zu sehen sind außerdem kurze Eindrücke zum Spiel.
Destiny PlayStation 4 Official Announcement - YouTube

Gestern auf der Sony Konferenz wurde dann allerdings nachgelegt und verkündet, dass es auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Das legt natürlich nah, dass es auch eine Xbox 720 Version geben wird, die aber noch nicht offiziell angekündigt ist.

Harold Ryan, President bei Bungie, erklärte: „Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“

S

SneakySnake

Guest
Ich bin mal gespannt ob es möglich sein wird Destiny auf der Xbox one und gleichzeitig mit einem freund zu zocken der die 360 version hat. Wenn das nicht der fall sein wird wird destiny für mich wohl eher ein PS4 titel.

Da ich wohl der einzige bin in meinem xbox freundeskreis der sich direkt zu start der neuen generation beide konsolen kaufen wird und die anderen noch bei der 360 bleiben werden.

ps: und ein neues video
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Hier das Cover von Destiny

ku-xlarge.jpg
ku-xlarge.jpg

Oben