• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Frage....weil ich es selbst noch nie gemacht habe.
Wenn ich mir den aktuellen Season/Battle Pass kaufe.....was darf ich dann alles nicht mitspielen aus die finale Form?
Nur die Kampagne und Dungeons und den RAID? Oder fehlt mehr.
Mir reichen eigentlich die alten und neuen....normale Events und Aktivitäten.
Auch Strikes spielen wir...wiederholt sich aber ...
Den Rest schaffen wir in meiner Spielgeuppe sowieso nicht....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wieso solltest du etwas nicht spielen dürfen, wenn du dir den Pass kaufst?
Ich meine diesen Level 1 bis 100 Pass mit Materialien..usw.den kann man für 1000 Silber kaufen.
Nicht die Kampagne selbst...für 50 Euro.
Müsste eigentlich alles spuelbar sein, was frei für alle ist...
Ich glaube meine Frage hat sich auch erledigt...
Hab ein Video geschaut...Werde mir es
Den DLC kaufen müssen...
Soll ja toll sein.

Nächste Frage ..was bringt mir die 99 Euro Version? 3 Seasons/Echos samt Battlepass?
Irgendeinen Preisvorteil dadurch...
Die Beschreibung im PS5 Shop...schreibt nix über die 3 Season...Jahrespass....naja...kann vieles heißen...

Zäpp

Moderator
Team
Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich verstehe was du wissen willst.

Man kann The Final Stand für 50€ kaufen. Damit müsste man die neue Subclass, die Kampagne und den Raid bekommen. Außerdem gibt es die erste Episode 'Echos' dazu.
Man kann die Episodes einzeln kaufen (was früher Seasons waren) und bekommt damit Zugriff auf die Story und Playlist der Episoden.
Die Final Shape Anual Edition enthält:
  • The Final Shape Campaign
  • New Subclass: Prismatic
  • 3 New Supers
  • New Destination: The Pale Heart
  • New Raid
  • New Exotic Gear
  • And More!
  • 3 Episodes in Year-7 (Echoes, Revenant, and Heresy)
  • Catalyst and Ornament for the Tessellation Exotic Fusion Rifle
  • The Final Shape Dungeon Key
  • Exotic Sparrow
  • 3 Secret Stashes (Once Per Episode) Each Containing
    • 2 Ascendant Alloys
    • 3 Ascendant Shards
    • 1 Exotic Cipher
    • 1 Exotic Accessory
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Morgen startet der nächste Akt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gut dann ist es entgültig Zeit für mich, Destiny hinter mir zu lassen. Hab mir nicht mal The Final Shape angeguckt und hab auch nicht wirklich das Bedürfnis.

Ein Destiny 3rd-Person Genshin Impact like Spin-Off wurde gecancelt und Destiny bekommt nur noch kleinere „Life-Support“ Updates aber keine großen Bezahl-Expansions mehr.

Wahrsch. werden sie dieses Episoden Ding aka Seasons weiter durchziehen für die nächsten 1-2 Jahre und dann geht Destiny 2 wahrsch. in den selben „Verwaltungsmodus“ wie Destiny 1 aktuell.

Vlt. kommt ja doch irgendwann mal Destiny 3, dann würd ich sogar wieder einsteigen…aber so….meh :(

Warframe und The First Descendent sind meine neue große Liebe 🥰 und natürlich weiterhin Division 2. Auch wenns da auch nicht so rosig aussieht aktuell.

Allerdings war das schon paar mal so und Massive hats immer wieder erneut rumgerissen. Habe weiterhin Hoffnung :D

Zäpp

Moderator
Team
Bungie haben ganze vier Artikel zur Zukunft von Destiny 2 veröffentlicht.

Paving the Way for New Frontiers​

d2_Frontiers_Roadmap.jpg

Developer Insight - Core Game: Activities​

Developer Insight - Core Game: Rewards​

Developer Insight - The Portal​

Außerdem wird gerade das zehnjährige Jubiläum gefeiert.

Ten Years of Destiny​

Datto hat alles zusammengefasst.

Zäpp

Moderator
Team
Am 15.7. kommt The Edge of Fate und am 2.12. dann Renegades (inkl. Star Wars Kolabo). Im Blog-Eintrag gibt es einige Videos.

Gestern lief auch ein REveal Stream für The Edge of Fate.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Okay also kommen The Ninth wieder….supi. Bringt mich das zurück? Vlt. wenns ne gute Kampagne hat, aber werd ich wieder reingrinden in den Salat? Nö! :D

Zäpp

Moderator
Team
Bungie hat einen Copyright Rechtsstreit beigelegt. Es ging dabei um die Launch Campagne und den Curse of Osiris DLC. Ein Autor hat dem Unternehmen vorgeworfen Teile seiner Arbeit dafür verwendet zu haben. Bungie wollte den Fall zuerst abweisen, da aber beide Inhalte mittlerweile in der Vault sind und nicht wiederhergestellt werden konnte, sind sie damit gescheitert.

Oben