• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mein Eindruck nach 4 Stunden.

Sieht geil aus... mehr Details....irgendwie alles auch verwinkelter.... gefällt mir sehr.

Der RPG Anteil wurde entschlackt... bisher haben die Waffen und Rüstungsteile die ich finden konnte keine zusätzlichen Attribute, die z.B. die Cooldown Zeit der Granaten herabsetzt oder die Magazin größen von Munition erhöht....
Kommt das noch oder wurde das gestrichen?

Im Moment schaut man auf die Waffe.. nimmt die mit dem meisten Schaden und fertig...das minutenlange Grübeln über der Anordnung der Ausrüstung entfällt bisher.
Rüstung hat neben dem Rüstungswert genau 3 Eigenschaften... die mit Beweglichkeit und zwei weiteren Attributen einher gehen... hab ich mir noch nicht genau betrachtet..
Also einfach das Teil mit dem höchsten Rüstungswert und fertig.

Die 3 neuen Waffenslots finde ich sehr gut.
Kinect Waffen... die einfach Schaden machen...
Energie Waffen die die Schilde je nach Farbcode wegballern... und Schaden machen...
Und Power Waffen...

Dabei finde ich es sehr gut, dass man bei Kinect und Energiewaffen auch zweimal den selben Typ wählen kann.
(z.B. Scout Gewehr.)

Das Gameplay.. ähnelt dem von Destiny 1 . Das Gunplay fühlt sich aber noch ein Stückchen besser an...

Ich liebe es den Gegnern die Köpfe weg zu ballern.... :)

Und das macht es schließlich aus... es bockt es einfach!

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin aktuell Level 12.
Hab aber noch nicht wirklich großartig weitergespielt, da ich noch auf 2-3 Mitspieler der alten Crew warte - die die Tage einsteigen wollen - und bis sich generell die Freundesliste etwas eingegroovt hat.
Den ersten Planeten habe ich freigespielt und 2 Missionen dort gemacht. Das war´s. Sonst nur lose den MP gedaddelt.
Mit den Perks, Mods (hab vorhin welche geschenkt bekommen) und sonstigen Fertigkeiten oder Verbesserungen der Ausrüstung und der Waffen habe ich mich bisher auch noch nicht wirklich beschäftigt. Dazu kann ich also noch nix sagen.

3 Sachen:

- Ich finde es nicht gut, das man im MP noch keinen Modus gezielt auswählen kann. Nur Mosh Pit ist blöd.

- Ich habe bisher tatsächlich schon 3 exotische Dinge gefunden. Einen Revolver, der im Singleplayer aber mal alles wegholzt, was ihm vor den Lauf kommt. Das ist gerade wirklich schon viel zu einfach. Ich bin durch die Missionen einfach gerannt. Egal was für ein Gegner mir ans Leder wollte.
Dazu einen Brustpanzer und einen Arm. Den kann ich aber erst ab Lv16 nutzen.
Also entweder habe ich wirklich unverschämtes Glück gehabt oder die exotischen Sachen sind hier nicht so selten. Letzteres würde ich nicht gut finden, da es beim Vorgänger noch etwas Besonders war und es sie nicht an jeder Straßenecke gab.

- Strikes usw. kommen wahrscheinlich erst die Tage oder übersehe/vergesse ich da etwas!?

btw.
Die neue Ausrichtung bei den Waffen und den Slots finde ich richtig klasse. Das verspricht Abwechslung.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bin kurz vor Lv. 7 und turn gerade auf dem Titan rum mit meinem Jäger. PvP geht bis jetzt bei mir immer noch nicht, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Gefallen tuts mir auch ohne bis jetzt 😄 Aber ich reiß jetzt nicht auf Teufel komm raus die Story durch, lass mir Zeit, weil ich morgens früh raus muss, Wochenende wird vielleicht exzessiv gezockt, wenn mich die Frau lässt 🙈😄 ansonsten halb exzessiv, reicht a.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Gestern endlich PvP ausprobieren können 🙂 macht ja spaß, und man wird nicht so oft weggesnipert wie beim ersten Teil, bis jetzt jedenfalls 😄.
Werden die Clans nicht vom ersten Teil übernommen?

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Irgendwie funktioniert die clan funktion noch nicht.

Es gibt anscheinent schon einen clan. "Xbl Senioren"

Wie kann man dem beitretten?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Oben