• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Ich habe gerade schnell mal den Prolog gezockt. Zu mehr wird´s heute und morgen leider nicht reichen. Jedenfalls bin ich doch sehr angetan. Spielte sich flüssig und sah auch ziemlich gut aus.
Wenn der Rest den guten Ersteindruck bestätigt und man wirklich an ein paar größeren und kleineren Schrauben gedreht hat, könnte das echt was werden. Sehr fein.

btw.
Habe ich bei der Charakterauswahl gepennt oder konnte man nur weibliche Hüter auswählen?!
Und Cade...könnte mich jedes Mal schlapp lachen, wenn der den Mund aufmacht. :D

Tuhnafisch

Frührentner
Also ich hab gestern dem Prolog,Strike und ein Match Kontrolle gespielt.
Es fühlt sich für mich sehr nach Destiny 1.5 an bisher was nicht schlimm ist für mich.
Der hat mich auch schon lange beschäftigt.
Bisher finde ich die Beta aber auch etwas mager vom Umfang

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die "Beta" ist zwar auf meiner Box, aber gestern ging die Welt unter und im Moment habe ich eh keinen Bock aufs zocken. Außer Minecraft..... Außerdem was habe ich davon wenn ich die Beta zocke. Vorbestellt ist es eh ......:D

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich habe gestern ca eine Stunde im Spiel verbracht und bin nicht sonderlich beeindruckt. Die "Auswahl" der spielbaren Strikes etc ist ein echter Witz, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin überrascht wie wenig Inhalt für die Tage zur Verfügung gestellt wird.

blade208

Pförtner des Altenheims
Ich habe gerade schnell mal den Prolog gezockt. Zu mehr wird´s heute und morgen leider nicht reichen. Jedenfalls bin ich doch sehr angetan. Spielte sich flüssig und sah auch ziemlich gut aus.
Wenn der Rest den guten Ersteindruck bestätigt und man wirklich an ein paar größeren und kleineren Schrauben gedreht hat, könnte das echt was werden. Sehr fein.

btw.
Habe ich bei der Charakterauswahl gepennt oder konnte man nur weibliche Hüter auswählen?!
Und Cade...könnte mich jedes Mal schlapp lachen, wenn der den Mund aufmacht. :D

du hast nicht gepennt die charaktere sind fest :) hab gestern den titan und jäger getestet.. momentan tendiere ich wieder zum titan.. aber im endeffekt werde ich eh wieder alle 3 chars spielen :D

@all ist nicht böse gemeint aber was war eure erwartung bei einer beta phase, wenn ihr schreibt dass die viel zu mickrig ausfällt? natürlich geh immer mehr aber meiner meinung nach kann man alle kernpunkte testen.. (strike, pvp, story).. und damit kann man schon einen ersten eindruck bekommen..

die neuerung, das man jetzt quasi 2 primäre waffen tragen kann gefällt mir sehr gut.. und in den granatwerfer habe ich mich direkt verliebt :D

dollek74

Altenpfleger
Ich habe es gestern auch gespielt und die Neuerungen finde ich durchaus sinnvoll, muss aber auch sagen, wenn man neue Spieler gewinnen will, ist die Beta dazu nicht geeignet.
Der Schwierigkeitsgrad ist für jemanden, der keinerlei Erfahrung im Destiny Universum hat, schon recht hoch.
Wenn man nicht weiß wo die Gegner zu treffen sind und wie man die Fähigkeiten zielführend einsetzt, kann ich mir schon vorstellen das es frustrierend werden
kann, wenn man den Endboss im Strike ständig erneut beginnen muss.

Über den Umfang kann man streiten, aber eine Beta ist eine Beta und bleibt eine Beta.
Hauptsächlich geht es Bungie darum die Server zu belasten und zu sehen welche Fehler auftauchen.

Ich hatte Spaß, muss aber auch sagen das es eher Destiny 1.5 bzw. vielleicht 1.8 ist. Es bleibt abzuwarten ob der Content wieder nach kurzer Zeit ausgelutscht ist.
Destiny bleibt ein Spiel, dass nur im Team richtig Spaß macht und für Solospieler recht schnell langweilig werden kann.

Ich freu mich auf September....

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab es vorbestellt und freu mich drauf.
Die Beta, die ja eher eine Spieldemo war, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Das hat man ja alles schon in diversen Trailern gesehen. Die Hüter spielten sich aber wie gewohnt gut, das Gunplay ist/war wieder super, optisch macht es auch was her (Es ist kein großer Sprung, aber das, was man sehen konnte, war gefiel mir gut. Detailreicher als in Teil 1.) und ich denke, ich werde auch im D2-Universum wieder viel Spaß haben.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt nach langem hin und her die Vorbestellung vom Support stornieren lassen.....Wie hier schon von anderer Seite erwähnt ist es nur ein Destiny 1.5 das brauche ich nicht. Da lohnt es sich nicht für mich....

Hank70

Neuankömmling
Ich hab den Vorgänger recht häufig gespielt was dann aber, nach dem DLCs die über den Season Pass hinaus gingen erschienen sind, etwas eingeschlafen ist.

Die Demo/Beta fand ich ganz gelungen, man konnte erahnen was einen erwartet, also haben sie in meinen Augen alles richtig gemacht.
Zumindest hat sich meine "Ich warte erst mal ein paar Stimmen ab" Einstellung in "Kauf ich am ersten Tag" gedreht.

Das man das Spielkonzept nicht komplett über den Haufen wirft ist für mich OK.
Ist mir auf jeden Fall lieber als das was sie z.B. mit CoD gemacht haben, da wurde das Spiel über die Jahre hinweg zu Tode produziert.

nOObDr1veR

Jungspund
Habs auch vorbestellt und bin mal gespannt.
Es gibt immer Überraschungen und Enttäuschungen bei Fortsetzungen. Siehe BF oder COD.

Freue mich aber auf September ..... :smile:

Oben