• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So Jungs,
frisch erholt aus dem Urlaub melde Ich mir hier auch im Club an.

Unregelmäßige, spaßige Rennen mit Autos und Rennstrecken der Lobbywahl... da haben alle gleich schlechte Karten.
Ich mag nämlich nicht 100 Runden Time Trial fahren Auto und Strecke zu kennen um dann doch für die anderen als Hindernis auf der Strecke zu stehen. (Eigentlich mag ich das schon, mir fehlt blos einfach die Zeit und das talent! )

Würde es auch begrüßen wenn uns mal der ein oder andere Cup Fahrer trainiert.

Ich freu mich jedenfalls drauf :D

Grüße Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Super, so hab ich mir das auch schon gedacht. :)

Soll ja auch keine Konkurenz zu den Cups werden sondern sondern dem "Nachwuchs" Spaß bringen. hehehe

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich mag nämlich nicht 100 Runden Time Trial fahren Auto und Strecke zu kennen um dann doch für die anderen als Hindernis auf der Strecke zu stehen. (Eigentlich mag ich das schon, mir fehlt blos einfach die Zeit und das talent! )

...da bringst Du es noch mal genau auf den Punkt warum absolute Profis bei dieser Veranstaltung ein No Go sind.

:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben bin ich auch gerne dabei.

Freu mich schon auf ne reine Spaßrunde, so ganz ohne Stress...

Wenn alle so "gut" fahren wie ich wird das ein langes und wüschtes Rennen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Würde auch gern Teilnehmen ;) Darf ich mit 29 1/2 überhaupt mitmachen :eek: Ich fühl mich aber schon wie 30 (liegt vielleicht an Frau und Kindern ^^ )
Würde mich freuen wenn mich alle die noch ein Hinderniss mehr auf der Strecke haben wollen mich adden. Achja welche Klassen werden denn gefahren? Ich hab bis jetzt immer im C zum grösstenteil gespielt auch schon bei Forza2.

F

FaiR Volkmar

Guest
Würde auch gern Teilnehmen ;) Darf ich mit 29 1/2 überhaupt mitmachen :eek: Ich fühl mich aber schon wie 30 (liegt vielleicht an Frau und Kindern ^^ )
Würde mich freuen wenn mich alle die noch ein Hinderniss mehr auf der Strecke haben wollen mich adden. Achja welche Klassen werden denn gefahren? Ich hab bis jetzt immer im C zum grösstenteil gespielt auch schon bei Forza2.

wenn man Geburtstag hatte mit 29 ist das Lebensjahr vollendet, das bedeutet dass einen Tag später die magischen 30 begonnen haben - also bist Du jetzt bereits ein echter 30er

:D

Oben