• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Was das Hosten betrifft: Das sollte das geringste Problem sein. Wenn ich bei den Terminen dabei sein sollte, kann ich das auch gerne übernehmen.

Das wäre super, danach kann ich es übernehmen wenn Du mal nicht dabei sein solltest, ich habe eine recht vernünftige und konstante Verbindung.

Hatte mir das Spiel eigentlich nur bestellt als diese Gamestop Aktion lief, jetzt wo ich auch ein Lenkrad habe und sich hier so viele gemeldet haben freue ich mich schon richtig darauf.

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Na das ist ja mal ne Aktion :)
Da ich dreischichtig arbeite,sind mir feste Termine
schon immer ein Greuel gewesen.
Also ich bin dann hin und wieder auch dabei.

E

einauge

Guest
Da ich ja wider besseren Wissens und bei Verlust meines Verstandes das Teil nun doch bestellt habe, beim zweiten testen der Demo sogar mal Sieger gewesen, würde ich auch ganz zwanglos bei passendem Termin mal hinter Euch herfahren.

X30 Andy

Altenpfleger
Ich bin ja noch nie online mit euch gefahren (ergab sich halt noch nicht).
Aber so amateurmäßig und ohne feste Zeiten... Das hört sich gut an.

Falls man solch notorische Automatikfahrer wie mich überhaupt dabeihaben will.

ToPeZu

Altenpfleger
Ich sehe schon das wird ein lustiger Haufe und ein Mega Spaß.

BTW: habe mitlerweile ein Lenkrad, aer noch Null Minten Erfahrung damit: Kronischer Zeitmangel: Geliefert wird immer, aber Zeit zum Zocken fehlt dann irgendwie :)

Ich fahre mitlerweile fast lieber mit Schaltung, da ma das Scalten gut mit zur Verzögerung vor den Kurven utzen kann und man manchmal einfach besser ist als die Automatik.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Übersicht halber hab ich mal alle, die bisher Interesse bekundet haben, im Eröffnungspost unter "Gestellte Mitgliedsanträge" zusammengefasst. Das sollte es uns später bei der Mitspielersuche etwas einfacher machen. Ich werde versuchen, den Eröffnungspost diesbezgülich so aktuell zu halten wie möglich.

orinoco61

Frührentner
Der Übersicht halber hab ich mal alle, die bisher Interesse bekundet haben, im Eröffnungspost unter "Gestellte Mitgliedsanträge" zusammengefasst. Das sollte es uns später bei der Mitspielersuche etwas einfacher machen. Ich werde versuchen, den Eröffnungspost diesbezgülich so aktuell zu halten wie möglich.

Prima Idee! Wenn sich so viele melden, kommt´s wahrscheinlich doch zu mehr oder weniger regelmäßigen "Veranstaltungen"... :)

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Super Idee

Na da bin ich doch auch gerne dabei.

Habe mir neulich NFS Shift gekauft und das hat mich - nach einer längeren Rennspielpause - wieder ziemlich angefixt.
Das letzte was ich (nächtelang) gespielt hatte war PGR 3 zum Release der Box. PGR 4 hat mir dann irgendwie gar nicht mehr so gefallen!

Werd mir Forza mal gleich vorbestellen und freu mich schon auf lustige, amateurhafte Abende mit euch :D

Puffbohne

Jungspund
ICH AUCHCHCHCHCHCHCH.

JUHU darauf hab ich gewartet, ein amateurhaufen da ist es nicht ganz so schlimm wenn ich den bremspunkt mal verpasse ......

Also ich bin dabei!!!

Oben