• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

X30 Darkside

Rentenbezieher
Nöööööööö... der Jens darf net mitmachen !!
Kann mich da noch an diverse PGR Rennen entsinnen.
Wahnsinn !!!
Der gehört in Lobby A.

:D :D :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wow, ich bin ja echt erstaunt. Als ich den Thread heute morgen aufgemacht hab, hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, hier heute abend schon über 250 Views und 27 Antworten zu haben. Das fängt doch mal gut an.

Übrigens hat der X30 bbmarkbb drüben im normalen Forza-Thread auch schon sein Interesse bekundet und der Axelent wird sicherlich auch gelegentlich dabei sein.

Was das Hosten betrifft: Das sollte das geringste Problem sein. Wenn ich bei den Terminen dabei sein sollte, kann ich das auch gerne übernehmen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hi Thommy,

super Idee, wenn ich Zeit habe bin ich bei dem ein oder anderen Termin dabei.
So, damit ist auch meine Entscheidung gefallen welches ich mir kaufe.
Bin weg, muss noch schnell FM3 vorbestellen.

EDIT: bin ja schon da :)

Oben