• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

resh

Frührentner
Och.....so bleibt mir bissl Zeit zu üben und mein autos fertig zu machen ;-) mittlerweile bin ich auf fahrerklasse 29 vorgerückt. würde mich aber über nen termin freuen. hatte gestern thommy und gsxr600irgendwas auch abend noch über piste heizen sehen aber ich war dann doch zu müde und schnacken konnte ich auch schlecht weil mir der weisheitszahn gezogen worden ist. sonst hätte ich mich eingeklinkt......bin dann vorm editor eingepennt. ergebniss im bilderthread oder im shop

X30 Gilder

Frührentner
Hab mal für Heute, ich weiß sehr kurzfristig, einen Termin gesetzt.
Ab 21.00 soll es losgehen.
Gefahren wird wieder alles was 4 Räder hat.

resh

Frührentner
Ja geil......freu mich drauf. Ich bilde mir ein auch schon wesentlich besser zu fahren damit ich nicht wieder die Curb als Abschussrampe nutze und nen Ausflug ins grüne mache.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mein Forza ist jetzt erst mal für ne Woche auf Urlaub....Kumpelchen wird infiziert und dann genötigt es sich zu kaufen :D (Muss im Moment auch dem Hype folgen und hab auch noch eine Brudale Lädschend vor mir)

Onkel Heinville

Frührentner
Moin mitanand!
Ich fands gestern ganz spaßig.....war mit meiner Leistung zufrieden, wenn man(n) bedenkt, dass ich, bis auf ein Rennen, bei jedem Start am ***** geküsst worden bin... die Rundenzeiten konnten sich soweit sehen lassen.....
Ob ich nochmal dabei bin ist natürlich eine andere Frage, wenn ich der Grund für die hüpfenden Autos gewesen bin, macht es sicher keinen Sinn....will ja keinen den Rennabend vermiesen!

Sche woas trotzdem! ;-)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ja, hat wieder Spaß gemacht. Obwohl ich die letzten paar Abende mehr Opfer, anstatt Schubser war.

Das muß sich dringend wieder ändern!

Vielleicht war gestern nur ein schlechter Tag bezüglich der Verbindung. Wäre ja sonst schade, wenn einzelne Senioren deswegen verzichten müßten.

:)

Oben