• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Genau, ganz im Geiste der Lobby B... Leider wird es auch diemal wohl nichts mit Gaststartern - eher werden die Lobby B'ler Leute abgeben müssen :ugly:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Genau, ganz im Geiste der Lobby B... Leider wird es auch diemal wohl nichts mit Gaststartern - eher werden die Lobby B'ler Leute abgeben müssen :ugly:
Da läuft was schief...ich glaube da muß die Rennleitung mit HighTech an die Lobbybildung gehen (auswürfeln) oder mehr in die Werbung investieren und weniger trinken!

Kommen Sie her, kommen Sie ran!
Suchen Sie den Nervenkitzel des Unvorhersehbaren?
Dann melden Sie sich für die raren und begehrten Plätz in der einzig wahren Lobby.
Suchen Sie nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe,
Erholung für die Ohren vom alltäglichen Lärm?
Melden Sie sich in der Lobby der Meditation und genießen Sie Stunden trügerischer Ruhe.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Psychiater oder Ehefrau.

:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hahaha, sehr gut!!! ;)
Ja, die Anfragen bestehen ja eigentlich immer. Leider gibt FM3 nur 8 Startplätze pro Lobby her - daher kommt es eher selten dazu daß mal ein Plätzchen im elitären Bereich der Lobby B für Gäste verfügbar ist. Das zeigt aber auch daß genau dieser verschlagene Typ Gamer äußerst zuverlässig ist, denn egal wie schlimm es um ihn steht, er ist trotz aller widriger Umstände stets dabei (Kurztrips in die Schweiz kurz vor Rennstart, Schinkenobservierung zwischen den Läufen u.ä.) :lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Suchen Sie nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe,
Erholung für die Ohren vom alltäglichen Lärm?
Melden Sie sich in der Lobby der Meditation und genießen Sie Stunden trügerischer Ruhe.

Ey Vorsicht, soll das etwa ne Anspielung auf Lobby 1 sein?!? :D
Wenn ich mitfahre und einen guten Tag hatte, spame ich den Leuten die Ohren voll, dass diese bluten. Von Ruhe keine Spur. :p

rainsch

Senior
Hier die Ergebnisse der Lobby Hilflos von heute Abend::D

DSC03422.jpg

DSC03421.jpg

DSC03418.jpg

Die Zeiten hinterm Blitz, also meine lauten:

1:58,012 beste Runde
24:03,671 Gesamtzeit.

LG

Rainer

P.S.: Fast hätt ich es vergessen: TRIKKES wollte sich das Gemurkse in Mugello nicht länger antun und hat sich kurzer Hand in ein Paralleluniversum gebeamt. Die Zeit wird nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
In Mugello bin ich vom xbox Gott tatsächlich in der letzten Runde ein anderes Universum geschossen worden, ich lag auf Platz 6, besste Runde ca. 2:05:133, und Gesamt ca. 25:50:000! Kann es nicht genau sagen, es ging alles so schnell:wallsash:

Auf meiner Hass Strecke Silberstein, die spinnen, die Briten;), konnte ich gerade so den vorletzten Platz vor nudgebm verteidigen, als mich in der letzten Runde, IN DER LETZTEN KURVE, ein KI Patient von der Strecke boxte:mad: Da war er weg, mein 7 Platz!

Auf der Nürburg auf Platz 5 liegend hatte ich einen komfortablen Vorsprung auf OsnaMichi, bis ich mich am Bergwerk rausdrehte! Dann hatten wir aber noch einen schönen Zweikampf, OsnaMichi hatte aber da die stärkeren Nerven: Glückwunsch:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es ist geschafft. Der Cup ist durch und ich muss sagen, dass es mir wieder einmal riesig Spass gemacht hat, mit der Lobby langsam die Pisten zu rocken.

Der gestrige Finalabend lief komplett anders, als ich es mir gedacht hab.
Ich hatte gehofft, in Mugello auf einen Podestplatz zu fahren, da ich das Auto gene hab, die Strecke schön zu fahren ist und ich da bisher immer gut mit dabei war. Aber Pustekuchen:frech:.

Nach dem Start konnte ich mich auf Platz 3 einreihen und so ging es dann auch durch die ersten Kurven. Der Rainer und der Michi vorraus und der Pinguin im Tiefflug hinterher. Hab allerdings schon nach der ersten Kurve gemerkt, dass ich mit der Strecke an diesem Abend nicht so glücklich werden sollte. Konnte den Speed der der beiden führenden nicht mitgehen, was wohl auch der Kojak so gesehen hat und mir nen Arschtritt verpasste:lol:.
Nach nem Dreher mit Bandenkontakt und Startschwierigkeiten auf Grund von übermässigem wheelspin konnte ich das Rennen dann als fünfter fortsetzen. Nach einigen guten Runden meinerseits, gelang es mir sogar noch den Kai Uwe dank eines Ausrutschers ins Grüne zu kassieren. Zwar nur ein vierter Platz, der aber in diesem Fall viel Wert ist für mich.

Zu der zweiten Kombination aus McLaren und Silverstone, gibt es nicht viel zu sagen. ****** Karre und ****** Strecke. Ein verbrechen an der Menschhiet und des guten Geschmacks:nunu:. Aber was will man schon von den Engländern erwarten. Das Auto- und Rennstrecke bauen liegt denen genau so wenig, wie das Fußballspielen:lol:.

Dann kam das ultimative Highlight:thumbsup:. Eingentlich war ich der Meinung, dass ich da 3 Runden an der Bande entlang schrabbeln würde, aber dem war ganz und garnicht so. Nachdem die Herrschaften, die vor mir in der Startaufstellung waren, die Motorische Kraft ihrer Boliden nicht im Griff hatten, und gleich lings und rechts von der Strecke geschossen sind (auf der geraden wohlgemerkt:D) hatte ich freie Fahrt. Freie Bahn mit Marzipan. Getreu diesem Motto ging es volle Kanone und !!fehlerfrei!! durch die erste Runde. Nach hinten hatte ich immer gute 300-400 Meter Sicherheitsabstand, was aber nicht für trockene Hände sorgte. Die Strecke ist mit den Autos so gottverdammt schnell, da braucht man danach nen Termin beim Optiker:ugly:.

Richtig spektakulär wurde is in der letzten Runde. Diese begann schon sehr unterhaltsam, nachdem unser Flying Ösi verkündete, dass er gerade in die Box abgebogen sei:lol:. Mehrere Fahrfehler meinerseits und eine bomben starke Leistung brachten den Kojak wieder in Schlagdistanz. Das Gran de Final folgte schließlich auf der Döttinger-Höhe.

Pinguin mit dem Benziner Porsche vs. Kojak mit brutaler Diesel Power.
Obwohl ich voll aufs Gas gelatscht bin, war gegen den Durchzug des Selbstzünders kein Kraut gewachsen. nach kurzer Zeit hing er mir am Heckflügel und wollte vorbei. Hab mich schön breit gemacht und so kam es , wie es kommen musste: Auf bolzen gerader Strecke eine kurze Berührung und schon flogen die Fetzen. Mich hat es mit voller Breitseite in die Bande geballert und der Kojak hat Helikopter gespielt:D. Einen besseren Abschluss hätte es nicht geben können.

Geiler Abend, geile Rennen und wieder mal ne bomben Stimmung in der brechend vollen Lobby. Jederzeit gerne wieder:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben