• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X

X30 007ven

Guest
Ich glaub Marock sprach nicht vom "Gen"-Material......:ugly:

*duckundweg*

das mit dem ducken ist gar nicht so verkehrt, besonders wenn der Fox das liest :nunu::nunu:

Soweit ich weiss war das Wheel vom Bartek kaputt, deswegen ist er nicht mehr gefahren ;) Den Fox hat es gestern erwischt, aber er hat tapfer gekämpft...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Steppenwolf:
Das "Prost" durfte nicht fehlen... :D

In Lobby 1 ging es übersichtlich und familiär zu, denn die Lobby war mit 4 Leuten brechend voll. Wir bissen uns trotzdem durch. Die ersten beiden Rennen waren wirklich "Rennen", Barteck und Ulysses marschierten vorne weg und der Roadstar sowie ich mussten sehen, wo wir bleiben. An der Spitze kam es jedoch zu vielen Positionskämpfen. Es wäre sicherlich interessant gewesen da direkt zuzuschauen, aber ich war zu lahm und konnte die Duelle nur auf der Karte bzw. über Boxenfunk mitverfolgen.

Auf dem Berg führte Roadstar bis zur letzten Kurve, doch dann kam ich! :D
Da mir der 2. Abschnitt der Strecke noch von Forza 1 geläufig war, wusste ich mit der Zeit so ungefähr, wo da gebremst werden musste und wo es voll ging. Ich holte immer mehr auf den Roadstar auf, bis ich ihn in der letzten Kurve abgeschossen hatte... :eek: *uppps*

Kaum ist Barteck mit am Start, spring der Kater von Ulysses wieder unaufgefordert am Lankrad rum. Genau wie damals in Suzuka. Jaaaaaa, lang ist's her! :)
Dadurch kam es zu heiklen Situationen, driftenden Autos und heiterem Gelächter. Miau!

Alles in allem ein unterhaltsamer Abend im engsten Kreise der Lobby 1.

@Rennleitung:
Fotos kommen noch. Heute nicht mehr, aber sie kommen noch. :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Natürlich wissen wir um unsere Klasse, aber ich hab gerade die Ergebnisse aus der 4-Mann Lobby A bekommen - da muss ich noch ein bißchen retuschieren um die 4 ans Ende zu bekommen :lol:

Das sind doch Psychopathen :eek:

Oben