• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

rainsch

Senior
Ja, es war wieder mal mächtig lustig und spannend gestern am Abend. 2xSuzuka war zwar etwas zäh, aber mit der richtigen Gleichgültigkeit, kam ich paradoxerweise beim 2ten Start besser mit der Strecke zu Recht als beim ersten Rennen. Kong war in anderen Sphären unterwegs und für jemanden wie uns nicht greifbar. Nach ein paar Fehlern hab ich mich gegen Rennende wieder an Kojak rangekämpft, nur um durch einen dummen Fehler wieder mehr als 6 sec. Rückstand auf zu weisen. Hab mich dann mit dem 3ten Platz abgefunden, da nach vorne nix mehr ging, 2 Runden vor Schluss, und von hinten auch nix mehr zu befürchten war. Als Kojak dann in einem Anfall von Gerechtigkeit doch noch kurz vorm Ziel stehen blieb, wurde es doch noch ein, wenn auch unverdienter, 2ter Platz.

Twin Ring war der Start von hinten ganz passabel, bis mich in der ersten Kurve eine grüne Tigerente von der Strecke beförderte. Vom 7ten Platz gelang mir dann doch noch eine, von kleinen Fehlern unterbrochene, Aufholjagd auf den 2ten Gesamtplatz. Kong war immer nicht zu knacken.
Positiv fiel mir vorallem Pingui auf. Nein, das ist keine Schleimerei, denn bis du dich mit OsnaMichi(???) von der Strecke gedreht hast konnte ich auch kaum Boden gut machen auf dich. Erst als ich gegen mitte des Rennens Ato und Strecke besser in den Griff bekam, war die alte Rehenfolge wieder hergestellt.

Wegen des Neustarts in Suzuka, konnte ich die beiden letzten Rennen leider nicht mehr mitfahren. Vorallem das Oval, wäre wieder lustig geworden. Aber da ich meine XBox ja noch nicht verkaufe, wirds schon wieder passen. Vielleicht am Mittwoch nach den Muscles.

Schöne Woche soweit.:thumbsup:

nudgebm

Jungspund
Sorry nochmal an alle die ich mit 30 Runden Suzuka :ugly: gequält habe. :wallsash:
Soll nicht mehr vorkommen :keks:

Ach Kojak-das passiert schon mal.
Aber das du vor der Ziellinie stehen bleibst und alle an die vorbei läßt-Hut ab dafür.
Ich komme dadurch noch auf Platz 7, obwohl ich im 1.Rennen zwei Runden und im 2. Rennen auch eine Runde zurücklag...Danke nochmal:D

nudgebm

Jungspund
Ja es war ein lustiger Abend-auch wenn ich wieder mal hinterher gefahren bin.

Bis auf den irren Fijimi Kaido Kurs, da war ich bis kurz vorm Schluß 4.-doch dann kam die sonstige "giftgrüne Gefahr" um ne Kurve gefeuert und mir ins Heck....:wallsash:
Daraufhin gingen meine 3 Verfolger an mir vorbei....und ich war wieder einmal Letzter.
Warum Pinguin dann rechts ran fuhr und mich wieder vorbei ließ-ich weiß es nicht, trotzdem danke...:thumbsup:
Aber so sind Rennen eben-und es passiert immer wieder und wird immer passieren...das ist PECH!

Sorry Rainsch-aber eine kleine Tigerente ist nun mal nicht so schnell.
Es war wirklich keine Absicht und du bist ja zum Glück noch 2. geworden....

Ich würde mich freuen, trotzdem wieder mit euch solche tollen Rennen zu fahren!

LG nudgebm

rainsch

Senior
@nudge

Lass dir wegen der Rempler mal keine grauen Haare wachsen.:thumbsup:

Bin ja schon gewohnt, entweder von vorne zu starten und abgeschossen zu werden, oder von hinten zu starten und beim Überholen abgeschossen zu werden.:lol:

Wie gesagt, ich freu mich schon auf den Mittwoch und auf die Misere, in die ich wieder gebracht werde.......:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@nudge

Lass dir wegen der Rempler mal keine grauen Haare wachsen.:thumbsup:

Bin ja schon gewohnt, entweder von vorne zu starten und abgeschossen zu werden, oder von hinten zu starten und beim Überholen abgeschossen zu werden.:lol:

Wie gesagt, ich freu mich schon auf den Mittwoch und auf die Misere, in die ich wieder gebracht werde.......:lol:
Da wirst Du wieder in die Zange genommen:D. Ja, Rempler sind ärgerlich, aber es passiert und ich denke in unserer Lobby geht das auch ok:thumbsup:
Mit Euch werden auch die besch...Strecken ein Vergnügen:)
(Das war jetzt aber schön geschleimt:eek:)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Öhm... kein Ergebnis für Suzuka??? Was nun...?!

Und nun zur Lobbyeinteilung für heute Abend, da ich ja letzte Woche insgesamt der Schnellste war werde ich wohl oder übel in die Höhle des Löwens wechseln (obwohl es hätte der Fox sein müssen ;)) ... und nun doch wieder bei der Familie - Danke Jungs :):thumbsup:

Lobby A
Rigor (Horst)
Ulysses
Anti
Barteck
Roadstar

Lobby B
Hardcore (Horst)
007ven
GTI
Steppenwolf
Fox
Beckham
Gonzo

Zuletzt bearbeitet:

nudgebm

Jungspund
Da wirst Du wieder in die Zange genommen:D. Ja, Rempler sind ärgerlich, aber es passiert und ich denke in unserer Lobby geht das auch ok:thumbsup:
Mit Euch werden auch die besch...Strecken ein Vergnügen:)
(Das war jetzt aber schön geschleimt:eek:)

Oh jaaa-das war geschleimt....
Aber so machen die Rennen in unserer Lobby ja auch erst Spaß:lol:

Oben