• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der heutige Abend lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:
Scheiss japanische rechtslenker Rotz Kisten auf noch beschisseneren
japanischen Strecken:ugly:.

Leider musste der Rainer vorzeitig aussteigen, aber da seine Cheffin heute
Geburtstag hat und er das Klo mit XBOX und TV nicht länger blockieren konnte, sein ihm das verziehen:lol:.
Auf der Fuji Strecke hat er eh nicht viel verpasst:D.

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
Ich fand den Abend heute sehr lustig,und würde mich freuen mit euch mal so ein paar Runden zu drehen, wenn ich on bin einfach mit einsteigen.
Wir hatten zum Schluss nochmal die StochCars um das Oval geprügelt, das macht echt Laune ,vor allem der Sound:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Einleitung: Ja, es war ein schöne Abend mit Euch:thumbsup:

Hauptteil: es fing auf dem besch... Suzuka an, und da ich wieder mit der rechten Hand Probs habe, dachte ich mir, fahr gemütlich Automatik! Die hatte ich aber vergessen,einzustellen:wallsash: Also Augen zu und durch!
Nach dem Rennen schnell ein Kühlpad auf die Hand, und als ich zurück komme, fahren wir Suzuka noch mal, die Endzeit war ja nur auf 30 Sek. eingestellt, ja ja,ich weiß, dafür BIN NORMALERWEISE ICH VERANTWORTLICH:lol:

Danach ab auf den noch besch...Kurs, hab den Namen vergessen, aber der war noch besch.....als der besch....Suzuka:D, diesmal endlich mit Automatik, mein Daumen war schon nicht mehr zu gebrauchen.

Dann das Letzte Streckchen.......mit den ehh *PIEP* Wagen auf dieser*PIEP* Strecke, die noch *PIEPIGER* ist als die ersten beiden *PIEP* Strecken, tja und was soll ich sagen, ich glaub ich bin sogar 5 geworden ode so!

Schluß: Es hat mal wieder saumäßig Spaß gemacht, und Kojak hat uns auch gut durch die Rennen geführt, mit einer einzigen Ausnahme:p.
----------------------------------------------------------------------

Oben