• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Muahahaaa... die Faltaktion war die Krönung, ein Evergreen :lol:
Hey, erst 10 Zusagen für Montag??? Freunde, da geht doch noch was... Aber schön dass der Barteck sich einen Ruck gegeben hat :thumbsup:

Fuji wir kommen :wallsash:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Auch noch mal für die Sonntagsfahrer: Die Autos sind frei wählbar, das heisst man kann je Strecke einen anderen Wagen nehmen oder aber auch 1 Auto für alle 3 Rennen... Quasi freie Wahl der Waffen :ugly::ugly::ugly:

Marock

Altenpfleger
Leute ich muss mich für heute eintragen da ich am Montag Abend zum Zahnarzt muss.:ugly:Danach kannste Rennen vergessen.
Wann solls denn beginnen, weil da ein Fragezeichen steht?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da heute bei uns vor dem Haus der Karnevalsumzug vorbei ging, gehe ich schon mit entsprechend Promille ins Rennen.:ugly:
Da ich aber meinen Platz an der Sonne in der Sonntagslobby behalten möchte, gibt es heute als Lackierung Ti**en auf dem Auto:D.

So hab Ihr was zu gucken:lol: und ich kann hoffentlich ne gute Platzierung heraus fahren, sofern ich mich nicht selber schlage:ugly:

Barteck

Altenpfleger
Ja wohl Hardcor ich bin dabei. :thumbsup:
Was ist mit dem Jörg???
Jörg komm schon das ist die R2 Klasse!!!:D
So zusagen ein kleiner jpDTM remake:)
Ach ja was ich noch schreiben wollte. Im Kalender steht R3 Klasse??
Es ist doch R2 Japaner.;)
Oder???:frech:

X30 OsnaMichi

Frührentner
hier die ergebnisse vom ersten rennen in suzuka. leider hat sich danach meine cam verabschiedet, so das die anderen ergebnisse aus den aufzeichnungen rausgesucht werden müßen. wenn ich es zeitlich schaffe werde ich das morgen malin angriff nehmen.

Oben