• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X

X30 007ven

Guest
Könnten wir nicht einfach nur die NASCARS nehmen? Die anderen beiden US-Schlitten sind doch für'n Anus

:frech: jetzt stell dich mal nicht so an, wir mussten schließlich auch deinen blöden Golf fahren :nunu::D
und merke, der Rennleiter hat die alleinige Macht und dem macht es Spaß uns zu quälen :D
Wenn du sowas sagst, schließe ich drauf, dass du schon wieder übst.....das geht mal gar nicht :nunu::nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Alder isch schwöööhhhre, isch hab nisch geübt! :D Keinen Meter bin ich gefahren, bin mit dem Rennbericht gut ausgelastet ;)

Und als ob Du den Golf wirklich gefahren wärst. Ich hatte mehr Zeit mit Deiner Lackierung zugebracht, als Du mit dem Auto auf der Strecke :p

X

X30 007ven

Guest
Alder isch schwöööhhhre, isch hab nisch geübt! Keinen Meter bin ich gefahren, bin mit dem Rennbericht gut ausgelastet ...

schweig!

....
Und als ob Du den Golf wirklich gefahren wärst. Ich hatte mehr Zeit mit Deiner Lackierung zugebracht, als Du mit dem Auto auf der Strecke

tja ich habe mich der Grausamkeit halt entzogen, das steht dir ja übrigens auch frei :p:D

du hattest den Golf bemalt? da kann ich mir gar nicht dran erinnern, kann also nicht so doll gewesen sein :p:p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
tja ich habe mich der Grausamkeit halt entzogen, das steht dir ja übrigens auch frei :p:D

Im Gegensatz zu Dir Pussy ziehe sowas durch und steige nicht mittendrin wieder aus. Pah! :p :D

du hattest den Golf bemalt? da kann ich mir gar nicht dran erinnern, kann also nicht so doll gewesen sein :p:p

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:nunu:

Sieht jetzt nicht soooooooooo fett aus, aber Arbeit hat mir DEINE Lackierung trotzdem gemacht. War übrigens die Letzte, denn Du kriegste eh keine mehr von mir :p ;)

X

X30 007ven

Guest
Im Gegensatz zu Dir Pussy ziehe sowas durch und steige nicht mittendrin wieder aus. Pah!...

naja jeder wie er mag ;)

...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sieht jetzt nicht soooooooooo fett aus, aber Arbeit hat mir DEINE Lackierung trotzdem gemacht. War übrigens die Letzte, denn Du kriegste eh keine mehr von mir

achja stimmt, aber wenn potentielle neue Lackierungen sooo aussehen würden, will ich auch keine mehr...oder waren das die Bilder aus den ersten Anfängen mit der Malerei? :p:p:p:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ich übe nie; erste rechts Kurve 3 Gang 96km/h, Kurve links 2 Gang 58 km/h.......ups .....löscht den Beitrag:lol:

Oben