• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
@Steppenwolf: Was heisst hier unter Protest und aus Gruppenzwang?! Das muss dir doch klar gewesen sein als Du in den heiligen Bund mit Lobby B getreten bist - in guten, wie in schlechten Zeiten :lol:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Letzter Testlauf am vergangenen Montag:

FordGT.jpg

... kommt ein Gonzo geflogen, setzt sich nieder an Alex' Heck *träller* :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
So lang du das beim Alex machst isses für mich okay ;)
Der Bursche ist mir in letzter Zeit einfach zu schnell - vergiss Montag den Haustrunk nicht! Und via Kinect wird direkt noch der Promilletester abgelesen :lol:

Wr brauchen noch ein paar Anmeldungen für Montag damit wir die Lobbies vollkriegen... Also, ANMELDEN!!! :nunu:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
na, hier wird aber fleissig trainiert in der Lobby B:ugly:,schau an schau an!

Ich freu mich jetzt erst mal auf Sonntag, Lobby ist schön voll,die Insassen der Lobby dann bald auch:lol:
Und so wie es aussieht, kann ich bei allen 3 Veranstaltungen dabei sein und letzter werden:D

X

X30 007ven

Guest
....
glaub mir ich war dabei.... im sommer.. aber am nächsten tag nicht mehr, zumindest nicht mehr geistig...

das kann ich bestätigen, aber die Fotos mit dem aufblasbaren Killerwal oder Delfin in der Hängematte bleiben ja die nächsten 49 Jahre unter Verschluss, also keine Sorge, dass die Erinnerung plötzlich wieder kommt :lol::lol:

@Steppenwolf: Was heisst hier unter Protest und aus Gruppenzwang?! Das muss dir doch klar gewesen sein als Du in den heiligen Bund mit Lobby B getreten bist - in guten, wie in schlechten Zeiten

Recht hast du, als Lobby B Member sind wir verpflichtet. Aber der Thomas ist ja eigentlich schon Lobby 1 und fährt unter Bewährung :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wie, was? Wer übt? Wir haben nicht geübt, nur getestet ob es funktioniert :D Und es funktioniert - aber wie es funktioniert, da gehen die Meinungen weit auseinander :lol:

Oben