• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Als Unwissendes Lobby 1 Mitglied musst du mir erklären was Artillerieoberstschnaps ist.
Darüber gibt es verschiedene Thesen, am wahrscheinlichsten ist die das das Zeug ursprünglich dazu verwendet wurde um Blech von Lackresten zu befreien. Allerdings hält sich auch hartnäckig die Behauptung das das Reste einen streng geheimen Raketentreibstoffes aus Peenemünde wären.
Wir (Lobby B.) habens auf jeden Fall getrunken - Details liegen noch für 49 Jahre unter Verschluß - nur so viel - das Zeug hilft beim Vergessen...

Ich schäme mich auch :eek: Du weist doch bei uns gibt es nur Aqua Minerale
Ich denke heute werde ich sogar das weg lassen...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Schick mal ne Buddel rüber. So was könnte ich gerade gebrauchen. ;)
Werde mich mal mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, vielleicht liest er auch mit, aber eigentlich müßte der wegen dem Zeuch mittlerweile im Bau sitzen...

...wenn ich es bis heute Abend bei Dir abliefere, vergisst Du dann Deine Linie?

X30 Fox

Altenpfleger
@kurti

das willst du nicht, glaub mir !!

es sei, du willst deinen grill reinigen.

glaub mir ich war dabei.... im sommer.. aber am nächsten tag nicht mehr, zumindest nicht mehr geistig...:eek::thumbsup:

X30 Ulysses

Frührentner
Wahrscheinlich vergesse ich dann in welcher Richtung ich fahren soll.

Du weist doch, die Ideal Linie ist da wo ich bin. Frag Foxi, der kennt sich da aus.:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... und so in etwa könnte es nächsten Montag aussehen
WFCNascar.jpg

... rechts am Trailerpark vorbei, eine saubere Reihe bilden und nur nicht drängeln :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Macht schon ordentlich was her, wenn 8 Stock-Cars in edlem Farbkleid um den Kurs ballern.:thumbsup:
Drängeln gehört da zum guten Ton:nunu::D:D:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Solltest du am Sonntag beim überrundet werden diese Lackierung hinter dir sehen, so kannste dir schonmal aussuchen, mit welcher Ecke es als erstes in die Bande gehen soll:nunu::nunu::D:D:D:lol::lol:

Ich freu mich schon richtig darauf. Wird bestimmt wieder ein riesen Spass.
Ist auch die ideale Strecke, um dein Lenkrad zu testen, wenn es bis dahin bei dir ist:thumbsup:

Oben