Sooo, bevor wir hier den halben, allgemeinen Thread vollends mit Rankings zumüllen, dachte ich... why not. Ich glaube wir haben an dem Thema grad viel Spaß und es gibt unzählige Nintendo-oder Nicht-Nintendo Reihen auf Nintendo-Konsolen, die man hier mal behandeln kann.
Evtl. kann @cM0 oder ein anderer, netter Moderator, die Zelda und Metroid Beiträge der letzten Tage hier schon mal integrieren? Das schöne an diesem Thread... mit jedem neuen Spiel bietet sich wieder eine Gelegenheit, die Rankings und Listen zu überdenken oder zu überarbeiten.
Damit das ganze auch optisch was her macht, wäre ich euch zu Dank verbunden, wenn jeder hier die Tier-Vorlagen von
Über die Suchfunktion findet man dort die entsprechenden Spiele sehr schnell, oftmals sogar noch verfeinert auf weitere Optionen. Bei Mario Kart kann man sogar nach den besten Strecken sortieren usw.
Finde ich ziemlich cool, da unserem Spieltrieb damit keinerlei Grenzen gesetzt sind.
So, have more fun.
Viel Spaß beim Ranken (ohne zanken)!
Evtl. kann @cM0 oder ein anderer, netter Moderator, die Zelda und Metroid Beiträge der letzten Tage hier schon mal integrieren? Das schöne an diesem Thread... mit jedem neuen Spiel bietet sich wieder eine Gelegenheit, die Rankings und Listen zu überdenken oder zu überarbeiten.
Damit das ganze auch optisch was her macht, wäre ich euch zu Dank verbunden, wenn jeder hier die Tier-Vorlagen von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
oder Vergleichbares nutzen könnte.Über die Suchfunktion findet man dort die entsprechenden Spiele sehr schnell, oftmals sogar noch verfeinert auf weitere Optionen. Bei Mario Kart kann man sogar nach den besten Strecken sortieren usw.
Finde ich ziemlich cool, da unserem Spieltrieb damit keinerlei Grenzen gesetzt sind.
So, have more fun.
Viel Spaß beim Ranken (ohne zanken)!