• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Du bist also ein Söldner:eek:, wer am meisten zahlt, der bekommt deine Dienste:cool:. Da ein Clan am meisten profitiert, wenn du den ganzen Clankrieg spielst (jeder Sieg zählt), macht dein Wunsch auch keinenen Sinn.:fettes Grinsen:

Du musst dich wie in einer Ehe für eine Frau entscheiden und kannst auch nicht jeden Tag bei einer anderen übernachten, oder doch???:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Klar, ich kann immer! (schiefes, selbstgefälliges Grinsen)

In Wirklichkeit habe ich diese Clangeschichte, insbesondere Clanwars, wahrscheinlich noch nicht richtig verstanden. Deshalb hätte ich aus Spielerei vielleicht noch einen Miniclan gegründet um als Clanleader mal auszuprobieren wie das mit dem Anmelden geht und so.

GB360 Plautze

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich hab schon mal geschaut und die Seniorentruppe in Ghosts gefunden. Ich war Anfangs auf der One unterwegs, bin aber wieder zurück auf die 360 und spiele dort hauptsächlich am Wochenende. Ich suche noch eine Truppe auf der 360, mit der ich um die Häuser ziehen kann oder auch Clankriege spielen kann. Sind hier noch Leute auf der 360 aktiv und kann ich einfach der Gruppe joinen?

Karoshii

Neuankömmling
Hallo zusammen! So, habe mich für den Clan beworben und spiele COD auf der One. Ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert, insb. mit den Clanwars etc. aber das werde ich schon noch rausfinden. Ich bin übrigens grottenschlecht und stehe dazu. ;) Wird sich so schnell auch nichts dran ändern, schlicht aus Zeitmangel.

Hat jemand einen Tipp, wie man auch mal mit Gelegenheitsspielern zocken kann und so nicht schon nach 5 Sekunden das zeitliche segnet? ;)

antropic99

Altenpfleger
Bin nicht sicher, ob der Clan überhaupt noch aktiv spielt.

Zum Spielen allgemein kann ich dir nur raten: üben, üben, üben.

Karoshii

Neuankömmling
Ja, das mit dem üben mache ich gerade fleißig ;)

Wäre ja sehr schade, wenn der COD clan nicht mehr aktiv ist. Gibt es denn nur den einen hier oder evtl. auch noch andere?

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Da der "normale" X30-Clan tot ist haben wir eine Art Ersatzclan gegründet, wer Interesse am gemeinschaftlichen Zocken und Clankriegen hat, einfach eine PN an mich oder auf XboxONE adden!

Gamertag: ox necron xo

Gruß
Marcel

Oben