• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Montragor73

Altenpfleger
Unter den Anziehsachen von deinem Char findest du Clantag ;)

Also bei meinem IPad stürzt die App auch öfters ab.

Und Herzlich Willkommen

Gestern waren ein Paar von uns auf Team Deathmatch unterwegs und im Partychat war es sehr lustig

Wenn jemand mal mit mir HC Herrschaft spielen möchte immer gerne anschreiben

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich spiele im Moment ausschließlich Herrschaft (aber Core), allerdings mehr schlecht als recht. Hab noch kein richtiges Setup für mich gefunden. Die nächste Zeit bin ich azs familiären Gründen immer ohne Mikro unterwegs.

Montragor73

Altenpfleger
Ich spiele im Moment ausschließlich Herrschaft (aber Core), allerdings mehr schlecht als recht. Hab noch kein richtiges Setup für mich gefunden. Die nächste Zeit bin ich azs familiären Gründen immer ohne Mikro unterwegs.

Dann quatsch ich dir die Ohren voll ;)

Core Herrschaft ist mir aber zu stressig, da die meisten dort das als Team Deathmatch sehen und nur auf die Karte starren wo der nächste Kill wartet

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dann quatsch ich dir die Ohren voll ;)

Core Herrschaft ist mir aber zu stressig, da die meisten dort das als Team Deathmatch sehen und nur auf die Karte starren wo der nächste Kill wartet

Macht ja nichts:D Solange die Gegner bei Herrschaft TDM spielen, kann ich wenigstens die Flaggen einnehmen:) Gestern hatte in einem Spiel 45 Tode, also keine Kills:D aber Gewonnen:)

Montragor73

Altenpfleger
Bei HC geht es etwas entspannter zu und du kannst auch mal den Punkt beschützen.

Ich kann dich ja mal in HC mitnehmen und du kannst entscheiden was besser ist :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei HC geht es etwas entspannter zu und du kannst auch mal den Punkt beschützen.

Ich kann dich ja mal in HC mitnehmen und du kannst entscheiden was besser ist :)

Das wäre das selbe wie wenn du dem Papst erklärst was in der Bibel steht :fettes Grinsen: Man Benny...mußt du immer so untertreiben :nene: einem der Besten CoD -Spieler den ich je kennen und lieben gelernt habe...mit dem ich schon etliche Stunden im Multi und Zobiegedönst verbracht habe...der schon als Cheater beschimpft wurde...dem seine K/D egal ist und der einfach nur Spaß und gute Laune hat wenn er spielen darf:cool:

Aber so kenne ich dich :kiss: halt
:smile:

LG
Maria

Montragor73

Altenpfleger
Das wäre das selbe wie wenn du dem Papst erklärst was in der Bibel steht :fettes Grinsen: Man Benny...mußt du immer so untertreiben :nene: einem der Besten CoD -Spieler den ich je kennen und lieben gelernt habe...mit dem ich schon etliche Stunden im Multi und Zobiegedönst verbracht habe...der schon als Cheater beschimpft wurde...dem seine K/D egal ist und der einfach nur Spaß und gute Laune hat wenn er spielen darf:cool:

Aber so kenne ich dich :kiss: halt
:smile:

LG
Maria

Was ist eigentlich mit dir Maria und CoD?

Seid ihr geschieden oder ist BF gerade einfach interessanter?

doh in the wind

Rentenbezieher
Sandman ist ein "Power ruscher" :respekt:ich glaube im Hc Modus fühlt er sich so wohl wie ne Kuh auf dem Eis :fettes Grinsen:. He Beni am Sonntag old shool cod 5 privat lobby ? (Warscheinlich würden wir dich nach den 2ten spiel eh als cheater bannen :nervous::zwinker:)
Falls du mahl extinction zoggen willst melde dich

Zuletzt bearbeitet:
Oben