• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Montragor73

Altenpfleger
Hallo zusammen,

wie einige mitbekommen haben wurde der Clan durcheinander gerüttelt.

So starten wir einen Neuanfang mit alten Clantag.

Puma hat Fenast und mir die Leitung übergeben.

Danke für dein Vertrauen Puma und wir werden den Clan in Ehren halten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder unterstützt.

Ob Extinction Modus, Trupp, Mehrspieler oder der einfachen Plausch per Party, ihr seid alle auf der One oder 360 eingeladen uns beizutreten.

Auch Leute die Interesse an Clankriegen haben sind willkommen.

Lasst uns in den Kreig ziehen und Spaß haben, bis der Controller glüht.

Bitte bei Bewerbung zum Clan eine kurze Nachricht an mich oder Fenast mit welchem Namen ihr euch beworben habt, das macht uns das Leben einfacher und die Zuordnung. Vielen Dank.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu oder schreibt mich an.

Euer X30 Montragor (Monti, Maik)

Eintrag zum Clankrieg Ende 24. Februar 2014

Platz 1 mit 324 Punkten

PS: Um im Partychat mit uns zu kommunizieren ist der NAT Typ entscheidend

Folgende Regeln sind zu beachten

Xbox LIVE erfordert das Öffnen folgender Ports:

TCP: 3074; 53; 80; 1863; 42920
UDP: 88; 3074; 53; 500; 3544; 4500; 3075; 1863; 42920

Auch zum gemeinsamen spielen im Extinction Modus sollte der NAT Typ offen sein.

Nachtrag zum mittleren NAT im Moment

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Solltet ihr Fragen haben stehen wir euch gerne zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
AW: XBL Senioren COD ein Neuanfang

Dann mache ich mal den Anfang!
Wo kann man sich bewerben?
Ich spiele im Moment 1 mal wöchentlich aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.
Karten sind immer alle vorhanden da ich einen Seasonpass habe.

Gamertag: sXe Oggie

Montragor73

Altenpfleger

Gerne online bei uns bewerben, im Spiel geht das leicht voran.

XBLS eingeben und bewerben

Bist dann herzlich eingeladen mit uns deine Zeit zu vercampen ehm zu verspielen :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Im Spiel? Da hab bisher nur Clan erstellen gefunden. Gib mal einen Link, vom PC sollte es besser gehen.

Montragor73

Altenpfleger

Im Spiel geht es auch nicht :( Hab mich verguckt. Konnte Ampersand jetzt per App einladen, musst nur noch annehmen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Ja. Werd zwar zeitlich gesehen auch nicht soviel helfen können, würde mich trotzdem freuen dabei zu sein.

Montragor73

Altenpfleger

Das so lange her als ich mich da anmeldet habe ;( aber ich glaube ist das Xbox live Konto.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Oben