• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Saboteur

The Saboteur
Firmen
Electronic Arts, Pandemic Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Tactical, Adventure

adnares

Frührentner
Hab eben festgestellt, das sich die Postkarte "mittlerweile angefunden hat".. Ganz unbemerkt, als ich das "angrenzende Land" befreit habe. Laut YouTube Video muß es wohl die am Bahnhof gewesen sein.. Schon komisch, das der Bahnhof mit zu Picardie gehört.. Erfolg habe ich aber immer noch nicht.. Vielleicht gehört Saarbrücken noch dazu? Oder irgendwo noch was in "anderen Gebieten". Egal.. Muß ja eh alles wech :D

Ach, deswegen verliere ich keine Ausrüstung mehr ... Hab gestern den Schwierigekeitsgrad erhöht, weil das "abfarmen" dann etwas einfacher ist, weil man leichter entkommen kann :lol:
Gut, weiß ich da ja auch wieder bescheid.. Hab mich schon gewundert :D

Nächstes Problem:
War heute bei diesem großen Chateau unten links von Paris (Süd-Westlich). Mit einem großen Brunnen davor und so einer "Wassertreppe".
Laut der Karte muß sich "etwas" auf dem Brunnen befinden und ich bin auch herübergesprungen, doch habe ich nichts gefunden. Und auf das Reiterdenkmal kann man auch nicht weiter hoch wenn ich das richtig gesehen habe. Jemand noch im Hinterkopf was da war? Oder wo das war :D
Manchmal sinds ja auch Sprungschanzen, an die man gar nicht denkt, aber sowas ist da eigentlich auch nicht.
Das selbe etwas weiter beim Schloss selber. Bin hochgeklettert auf den hohen Turm und dann weiter nach vorne zur Front des Gebäudes (da wo die Wasser-Treppe beginnt). Da muß auch noch was sein, was ich nicht gefunden habe..
Allerdings wollte ich an der Stelle noch ein Stockwerk tiefer mal schauen, bin aber gleich alle heruntergefallen und war kaputt :lol:
Hab noch keine Lust gehabt da wieder raufzuklettern, denke aber mal, das es so ist ;)

Lorion

Altenpfleger
Ja, bei den Gebieten überschneidet sich das mitunter, einfach alles platt machen, irgendwann ploppt der Erfolg auf. :D

Auf dem Turm wüsste ich jetzt nicht, beim Brunnen musste denke ich die Statue sprengen, zählt glaube ich als "Dierker Statue".

adnares

Frührentner
Ach, sowas gibts auch? Ja, werde ich gleich mal versuchen.. Hatte ich bisher noch gar nichts gehabt..

Finde es aber total Super, das die Programmierer diese Markierungen mit eingefügt haben. Das sollte mal zum Standard werden.
Letztendlich holt man sich doch immer irgendwelche Karten aus dem Internet, von daher sind z.B. die 200 Tauben bei GTA auch keine reinen Suchobjekte.. Wer macht denn auch sowas.. Am Ende fehlen dir 2 Sachen und dann weißt du nicht mehr wo du schon warst und wo noch nicht..
Da finde ich das mit der Kartenmarkierung viel besser..

adnares

Frührentner
Ja, war die Statue.
Die andere habe ich auch gefunden. Ich klettere wie blöde das Schloss rauf und runter und find nix und find nix, irgendwann falle ich dann bis ganz unten hin und sehe direkt vor mir einen kleinen Geheimgang der etwas ins Innere des Gebäudes führt und da liegt dann die Postkarte... NERV! :lol:

Das mit den "Franzosen retten" war ein guter Tip. Die Respawnen wirklich, man muß nur ein wenig dort warten, bis sie wieder einen angreifen, aber in der Regel tun sie es irgendwann... Muß man erstmal wissen, vor allen Dingen, wenn ich so manche Kommentare in manchen Foren lese, wie die Leute wie blöde durch die Gegend laufen und 3 Stück in 45 Minuten finden.... Die müssten mal aufgeklärt werden :D

Übrigens: Schönster Kalauer-Moment:
Ein Platz mit 3 "Zielen". Zunächst mal die Wache still eleminiert. Dann an einem Panzer eine Fernzünderbombe angesetzt, dann an dem Scheinwerfer und eine an den Wachturm.
Dann schön in Deckung gehen, einige Meter weit weg und das Schauspiel betrachtet... Hier kann mir ja nichts passieren:
Auslöser getätigt.. Panzer Explodiert, Scheinwerfer Explodiert, Turm explodiert... Und schleudert den Schrott-Panzer gezielt auf mich.. Tot.. Hab ich gelacht.. Hab noch nie so herzhaft über mein eigenes Ableben gelacht..

Lorion

Altenpfleger
Finde es aber total Super, das die Programmierer diese Markierungen mit eingefügt haben. Das sollte mal zum Standard werden.
Ja, finde ich auch immer praktischer, vor allem weil mir das so dann auch Spaß macht. Die blöden Tauben bei GTA4 können sie bspw. selbst suchen, da hab ich keinen Bock drauf, auch nicht mit ner Karte auf dem zweiten Monitor.

Die andere habe ich auch gefunden. Ich klettere wie blöde das Schloss rauf und runter und find nix und find nix,
Hehe... ja, da gibts mehrere solcher Stellen, an denen man stundenlang am rumsuchen und klettern ist, nur um dann festzustellen das es einem die ganze Zeit vor der Nase lag. :D

Das mit den "Franzosen retten" war ein guter Tip.
Ist mir damals auch nur durch Zufall aufgefallen. Ohne den Trick wäre ich bei dem Erfolg sonst bekloppt geworden.

Übrigens: Schönster Kalauer-Moment:
Lol... auch nicht schlecht! :D

adnares

Frührentner
So... Ich habe es komplett durch. Wurde zum Schluss ja noch richtig Spannend.

Aber irgendwie scheint es ja ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, das ein Spiel zum Schluss so richtig frustig werden muß, damit man sich wohl über den Schluss "freut".. Die ganzen Elite-Soldaten da in der Fabrik waren ganz schön fies.. Naja.. Man kann ja den Schwierigkeitsgrad runterkurbeln, ohne das es auf die Erfolge geht.

Apropos: Hab alle beisammen :D
Etwas Bammel hatte ich wegen der "Kaufe alle Waffen", weil bis zum Schluss alle gekauft waren und der Erfolg nicht kam. Und immer wenn ich den Laden verlassen habe stand da "Neue und stärkere Waffen wurden soeben geliefert, du findest sie bei einem Schwarzmarkthändler" und nix war..
Naja.. Die letzte Waffe bekommt man dann am Ende von Dierker..
Immer dann, wenn man sowas eh nicht mehr braucht :D

So. Schön wars.. Und nu??

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So ich zock es auch gerade und finde die Präsentation richtig gelungen, naja Grafik is solala aber das steht ja schon auf der Packung (Pandemic)

Cadi2310

Neuankömmling
Hallo liebe Community,

habe ein großes Problem mit dem Saboteur. Es gab damals (2009-2012) ein DLC namens "The Midnight Show" welcher über XBOX Live runtergeladen werden konnte. Hat zufällig irgendjemand noch diesen DLC auf seiner XBOX 360 Festplatte?

Viele Grüße

Carsten

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo liebe Community,

habe ein großes Problem mit dem Saboteur. Es gab damals (2009-2012) ein DLC namens "The Midnight Show" welcher über XBOX Live runtergeladen werden konnte. Hat zufällig irgendjemand noch diesen DLC auf seiner XBOX 360 Festplatte?

Viele Grüße

Carsten

Nur um sicher zu gehen: Du weißt aber, dass Du den DLC nicht verwenden könntest ohne das sich auch der Besitzer des DLC an der Konsole angemeldet hat?

Oben