• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Noch nie gespielt, trotzdem im Besitz.

Ich fang gleich mal an.^^

- Alan Wake
- Aqua
- Crysis
- Crysis 2
- Crysis 3
- Lost Planet 2
- The Witcher 2
- Toy Soldiers
- Mass Effect 3
- Kinect Rush
- Kinect Joy Ride

- Kinectanimals

Hammer, da hab ich noch viel zu tun, mal abgesehen von den Spielen, die ich noch nicht durch habe, wie z.B.
Far Cry 3 und Fable 3. :shame:
Und weiter Spiele sollen ja noch dazu kommen, wie GTA V, Watch Dogs, Assassin Creed 4 und Tomb Raider.

Theoretisch bin ich dadurch inkl. Familie und Beruf bestimmt bis Ende 2015 beschäftigt. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

ich hab für dieses jahr nix mehr liegen :) kann mich voll und ganz auf die neuen games konzentrieren muss aber noch die letzte mission von Splinter cell blacklist zu ende spielen aber diablo 3 hat mich in seinen fängen ^^

K

knarf234

Guest

meine Downloadspiele habe ich nicht alle durch werde ich auch nicht hinbekommen, ist aber auch nicht so wichtig. The Witcher 2 habe ich noch nicht begonnen das hatte ich mir für 400 MSP einfach mal geholt obwohl das gar nicht mein Genre ist. Disc´s habe ich gerade keine mehr.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Oh, sorry. Hatte nach einem Thread gesucht zu diesem Thema, aber unter dem Titel hätte ichs wohl nie gefunden. :zwinker:

Kann ja evtl. dahin verschoben werden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein Stapel der Schande:

Gar nicht gespielt (Vollpreistitel):
Call Of Duty Black Ops
Dead Space
Dead Space 2
Dragon Age Origins - Awakening (Stand Alone)
Fallout 3 (GOTY)
Fallout New Vegas (GOTY)
Gears of War 2
Grand Slam Tennis 2
Halo 4
Hitman Absolution (GoD)
Kinect Adventures
Max Payne 3 (GoD)
Prince of Persia: The Forgotten Sands (GoD)

Gar nicht gespielt (Arcade):
Call of Duty Classic
Mark of the Ninja
Peggle
Prince of Persia Classic

So gut wie ungespielt (Vollpreistitel):
Battlestations Midway
Gears of War
Grand Theft Auto 4 - Episodes from Liberty City (Stand Alone DVD)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (GOTY)
Pro Evolution Soccer 2008
Pure / Lego Batman (Bundle)
Tom Clancy's EndWar

So gut wie ungespielt (Arcade):
Hexic HD
Lara Croft & The Guardian of Light

Fazit:
Gerade die vielen, komplett ungezockten Vollpreistitel tun eigentlich richtig weh. Weil sie im Grunde verstauben, ohne dass ich ihnen jemals eine Chance gegeben habe. Bei so Sachen wie Gears of War (Teil 2 liegt gar in einer Komplettedition vor, bei der sogar alle mitlerweile in Deutschland erhältlichen DLCs per Rubbelcode heruntergeladen werden könnten) ist es halt so, dass ich Teil 1 gespielt habe, es so dermaßen drecksblutig fand, dass ich Teil 2 gar nicht mehr spielen wollte. Gibt mir einfach nichts. Selbes gilt für Halo 4 - SciFi-Universum und Aliens abknallen *gähn*. Fallout und Dead Space gekauft, weil sie im Angebot waren, dann nie reingelegt. Reingelegt! Und Kinect Adventures? Gab's halt zum Controller dazu, Spiel interessiert mich nicht die Bohne. Wirst den Rotz aber auch nicht los. :ugly:
Jedenfalls ist es Fakt, dass ich bis Mitte 2015 beschäftigt wäre, wenn ich mir ab jetzt kein Spiel mehr kaufen würde (NextGen-Konsole bliebe liegen). So viel hab ich noch zu tun.

Es ist eine Schande... :shame:

Achim-T

Rentenbezieher
Bei mir ist es (wie bei vielen anderen hier auch) Alan Wake. Das habe ich ca. 'ne halbe Stunde angezockt, und dann nicht mehr.

Alle anderen Titel werden von uns durchweg immer wieder im Wechsel (oder nach Laune) gespielt. Aber Alan Wake liegt hier wie Blei im Regal.

Oben