Achim-T
Rentenbezieher
Action-Adventure-Rollenspiel-Kram schafft es meistens immer noch, mir gleich beim Release die Kohle aus der Tasche zu ziehen, vor allem wenn "Fable" mit im Name ist. Nur beim Kutschensimulator "The Journey" hab ich so lange widerstanden, bis es bei Amazon um 7,50 rausging.
Ich weiss auch jetzt schon, dass mich "Fable Legends" die One kaufen lassen wird.
Ansonsten kauf ich meistens anderweitig weit unter dem Neupreis, so zwischen 20-40 EUR.
Ich hab allerdings festgestellt, dass es jahreszeitabhängig ist. Im Winter ist sehr viel mehr mit mir zu verdienen als im Sommer. Aber dann auch wieder nur, wenn gerade kein Pistenwetter ist!![]()
Jetzt in der Vorweihnachtszeit kaufe ich keine brandaktuellen Titel mehr, und warte damit bis zum Frühjahr. Habe noch genug tolle Games, die gespielt werden wollen.
Ich habe ab Herbst bei Amazon bemerkt, das die neueren Titel zu Weihnachten hin, immer mehr im Preis angezogen haben. Gern möchte ich z.B. Rocksmith 2014 haben, aber damit warte ich bis nach Neujahr, wenn die Preise fallen.